Wieso mag mich keiner :/?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruhe bewahren und auf die Schule konzentrieren. Du bist neu, und junge Menschen sind ziemlich gemein zueinander. Gib der Sache Zeit und lass es einfach auf dich zu kommen. Ich weiß, dass das nicht unbedingt einfach ist, aber du tust dir keinen Gefallen damit, wenn du darauf anspringst und das auch noch zeigst.

Zieh einfach dein Ding durch und versuch so wenig wie möglich darauf zu geben, was die sagen und machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swag1999 02.02.2015, 15:38

Jap👝 danke!

1

Also als erstes sei wie du bist ich glaub auch so findest du erst die richtigen freunde. Also verstell dich niemals um menschen zu gefallen :) geh auf deine klassenkameraden zu vielleicht nimmst du die 'geheimen insider witze' zu ernst wer weiß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swag1999 02.02.2015, 15:36

Danke Danke :D. Du hast recht! Hab mich genug verstellt!

0

Hey swag1999,

ich weiß genau wie du dich fühlst. Letztes Jahr bin ich auch auf eine neue Schule gekommen und war auch die erste zeit lang alleine weil ich niemanden kannte. Auch ich bin schüchtern und eher zurückhaltent wie du! Aber du darfst dich auf keinen Fall einschüchtern lassen. Versuch mehr Kontakt zu deinen neuen Mitschülern aufzubauen. Schau dich mal bei deinen Mitschülern um und sprech sie einfach mal an. Nach einer gewissen Zeit werden sie merken das du ein ganz netter Mensch bist.

Viel Glück dabei ♥!

Deine YorubaxChan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swag1999 02.02.2015, 15:32

Danke vielmals:)! Ich werd's schon schaffen :D

0

Ich kann dich verstehen! Vor allem wenn sie dann noch so Insider bringen... Aber lass dich davon nicht einschüchtern! Die wollen dich damit wahrscheinlich gar nicht verletzen, sondern sind so auf der Jagd nach Möglichkeiten ihre Insider rauszuhauen um vor den anderen cool zu wirken, dass sie nicht merken, dass sie dich damit verletzen.

Vielleicht denken sie, dass du überhaupt gar nichts von denen willst... Geh mal auf sie zu (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swag1999 02.02.2015, 15:43

Jap, die wollen alle halt cool rüberkommen. Danke für den rat:).

0

Warum machst Du Dir die Mühe jemandem anderen zu gefallen? Sei Du selbst und geh Deinen Weg. Das wichtigste ist, das Du lernst. Pass auf in der Schule und schreibe gute Noten. Du hast nur ein Leben, und das geht schnell vorbei. Also sei in der Schule um zu lernen, und nicht um Leute kennenzulernen die Dich in 20 Jahren sowieso nicht mehr interessieren. Lerne, mach einen guten Abschluss und werde erfolgreich in Deinem Beruf. Ich drück Dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach Duselbst. Verändere Dich nicht für Anerkennung.

Und btw: wenn Du im realen Leben so rumrennst, wie Du dich hier nennst (swag ... ) brauchst es Dich nicht wundern.

Be yourself und die Richtigen werden Dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swag1999 02.02.2015, 15:41

Danke für den Rat :D Btw: ich hatte keine Ahnung wie ich mich nennen sollte weil viele nutzernamen schon verwendet werden, deshalb nenn ich mich 'swag' und glaub mir im realen leben benutz ich das wort kaum 😂

0

Was möchtest Du wissen?