Wieso mag mich keine Frau?

5 Antworten

Wieso mag mich keine Frau?

Hallo irgendwie mag mich keine Frau. Ich habe 0 weibliche Kontakte. Eine feste Freundin habe ich auch nicht gehabt. Bin fast 30. Keine möchte mit mir reden oder schreiben. Liegt es daran, dass ich Spätaussiedler bin und deshalb einen gemischten Akzent habe. Passe ich nicht dazu. Ich glaube ich sollte mich damit abfinden, dass ich ein Versager bin und es auch bleibe oder.

https://youtube.com/watch?v=gIuotFZnBtk

Tolles Video aber ich verstehe die Botschaft dahinter nicht

0
@Niemand89

Ich glaube ich sollte mich damit abfinden, dass ich ein Versager bin und es auch bleibe oder.

bau erstmal dein selbstbewusstsein auf, mit dieser einstellung wirst du nie einen Freundin finden.

Glaub mir, ich habe extrem hässliche Leute gesehen die ohne probleme ONS kriegen...

1

Lade dir paar Partnerseitenapps runter und schreib die Frauen an, die dir gefallen ;)

Oki

0

Du bist wohl kein attraktiver Mann. Du kannst es werden! Sprich mehr Frauen an

Aber wo ?

0

Warum mag ich Oralverkehr nicht?

Ich mag es gar nicht wenn mir eine Frau einen bl...

Das fühlt sich einfach so unaufregend an. So gefühlslos.

Gibt's das wirklich bei Männern oder stimmt was nicht?

...zur Frage

Mag es eine Frau, wenn ein Mann wegen ihr (vor ihr) einen Steifen bekommt?

...zur Frage

Ich 45 würde gerne mal ganz unverbindlich mit einer anderen Frau hemmungslosen Sex haben nur wie?

Ich habe jetzt schon ettliche Seiten besucht und überall dasselbe,Mann muss zahlen um in Kontakt zu treten. Hatte auch schon ein Profil und war bezahlendes Mitglied aber trotz vieler Kontakte hat es trotzdem nicht geklappt, viele Fakes die nur schreiben sich aber nicht treffen wollen, bin eigentlich gut aussehend und durchtrainiert, da muss es doch irgendwo das weibliche Gegenstück geben, der es auch nur um hemmungslosen Sex geht.? Kennt jemand auch Seiten wo es nur um das eine geht? Und auch funktioniert?

...zur Frage

Der weibliche Busen?

Meine Frau mag es nicht, wenn ich ihre Brust streichle und liebkose. Ich finde brüste so etwas schönes und will sie verwöhnen. Wie kommt es, dass das meine Frau eher nervig findet? Könnt ihr mir weiter helfen und eure erfahrungen mit mir teilen? Gerne alle frauen mit und ohne Kinder. Wie kann ich eine weibliche Brust verwöhnen ohne die typischen Männerfehler zu machen.

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Warum werden wir Inder nicht ernstgenommen?

Hallo ich bin männlich 24Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Indien. Bin also Inder und sehe auch indisch aus.

Ich stelle fest, dass ich wegen meiner Herkunft nicht ernst genommen werde.
damals in der Schule nicht, und jetzt auf dem Arbeitsplatz nicht.

Immer wieder werde ich verspottet. Manche veräppeln mich indem sie den typisch indischen Akzent sprechen wenn sie mich sehen. ( ich habe den nicht, ich spreche Akzent frei) Manche meinen immer zu mir sagen zu müssen dass ich nach curry rieche. ( tue dies nicht) . Wenn mal das Thema Religion aufkommt gibt es immer einen der sagt :" du betest doch Kühe an". Dann lachen alle. ( wir Hindus beten keine Kühe an, die Kuh ist nur eine Art Symbol. Wir haben auch götter, nur viele wissen das nicht ). Wenn mich irgendjemand fragt welcher Landsmann ich bin und ich dann Inder sage, fängt meistens die Person gegenüber an zu grinsen.

Letzens fragte mich eine junge Frau ( vergeben) ob ich eigentlich eine Freundin habe. Hab daraufhin nein gesagt und sie so " ach stimmt ja du bist Inder". Das war echt mies. Die meisten Frauen blocken mich ab weil es ihnen zu peinlich wäre mit mir zusammen zu sein. Weibliche Freunde habe ich, aber keine Würde mit mir zusammen sein wollen.

Ich arbeite jetzt als informatikkaufmann im IT Bereich. Das einzige gute an mir ist mein Beruf.... Alles andere ist einfach nur ein Witz

...zur Frage

Bin ich zu wählerisch oder was mache ich falsch?

Hallo Leute,

ich bin 20 Jahre jung und männlich.
Ich frage mich schon seit etwas längerer Zeit wieso ich momentan keine Freundin habe.
Ich bin nicht homosexuell, sondern an Frauen interessiert. Ich hatte bis jetzt insgesamt zwei feste Beziehungen. Die sind aber sehr anstrengend gewesen..
Und zurzeit merke ich einfach wie wählerisch ich bin.
Ich bin schon abgeneigt wenn eine Frau auf Schlager steht, oder schlechte Filme mag oder sich so kleidet wie jede andere oder ohne Alkohol keinen Spaß haben kann.
Leute können Schlager hören so viel sie wollen oder sich anziehen wie sie wollen, da habe ich kein Problem mit, aber eine Frau zu finden, die einen eigenen Musikgeschmack, einen eigenen Kleidungsstil hat, ist sehr schwer..
Ich bin auch jemand der nicht gerne in die Disco geht, sondern lieber ins Kino oder zuhause gemütlich entspannt.
Was stimmt nur mit mir nicht ? :D
Viele sagen ich könnte jede haben mit meiner Höflichkeit, meinem Aussehen oder meiner altmodischen "gentleman-art", aber ich traue mich außerdem so gar nicht auf Frauen zuzugehen.
Ich bin was sowas angeht total schüchtern.

Habt ihr Tipps für mich, was ich ändern könnte ? Ich möchte doch nur eine Partnerin die meine Sicht auf die Welt versteht, mich liebt und mich so akzeptiert wie ich bin..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?