Wieso mag meine Oma mich nicht so sehrwie meine Geschwister? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein dass deine Oma gerade davon begeistert ist dass dein Bruder jetzt 'Erwachsen wird' und es ist schon ein Anfang den Führerschein zu machen. Du bist jetzt 14 Jahre und vllt interessiert sich deine Oma eben nicht dafür was du toll findest weil sie eben gerade begeistert ist was dein Bruder macht. Vllt denkt sie auch dass du Geld in deinem Alter noch nciht so nötig hast. Oder vllt hat dein Bruder deine Oma ja um Geld gebeten. Aber man kann hier viel drüber rätseln. Ich an deiner Stelle würde deine Oma darauf ansprechen auch wenn es unangenehm ist aber ist jedenfalls angenehmer als in Ungewissheit zu leben.

Viel Glück und liebe Grüße

Danke :) Er hat sie bestimmt nicht um Geld gebeten, da er seit ein paar Tagen sein eigenes Geld verdient.... Aber deine Antwort klingt gut :)

0

Wenn dein Bruder fast nie dabei ist, du aber schon wird sie wahrscheinlich eher fragen wo dein Bruder ist weil er mal wieder fehlt! Bei dir wird sie nicht nachfragen weil du ja fast immer dabei bist!

Dein Bruder ist älter als du, evtl bekommt er deshalb mehr Geld!

Den Führerschein hat auch jeder Enkel vom Opa bezahlt bekommen! Ich war die erste... 3 Jahre danach meine Cousine!

Wenn du an der Reihe bist wird sie dir bestimmt auch den Führerschein zahlen!

Würde mir darüber keine allzu großen Gedanken machen!

Was möchtest Du wissen?