Wieso mag ich keine Animes mehr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Noragami
Mirai Nikki
Dance with devils
Diabolik lovers
Sukitte ii na yo
Sword art online
Tonari no Kaibutsu - kun
Sakurasou no Pet na Kanojo
Sankarea
Shakugan no Shana
Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Ouran Highschool Host Club
Kaichou wa Maid - sama
Kamigami no Asobi
Special A
Akatsuki no Yona
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Ore ga Ojou - sama Gakkou ni " Shomin Sample " Toshite Gets - rareta Ken
Rakudai Kishi no Cavalry
Brothers Conflict
Charlotte
Vampire Knight
Tokyo Ghoul
Guilty Crown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Panik erste und dritte Staffel (Mega anime,mehrere Genres)

Myself yourself (romance Drama)

Hanbu no tsuki ga noboru sora (extrem Drama)

Kaze no Stigma

Togainu no chi

Code Breaker

Zetsuen no tempest

Hakushaku to yousei

Phantom&requiem vor the Phantom (Hammer Anime hab den voll gesuchtet)

Toaru hikuushi e no tsuiko

Shigatsu wa Kimi no Uso (keine Action oder Comedy trotzdem einer meiner Lieblinge extrem Drama)

Dungeon ni deai no wa machigatte iru darou ka

akagami no shirayukihime

The Vision of Escaflowne

Noir

Cowboy Bebop

Akame ga kill!

Sword Art online

Natürlich Fairy Tale 😍 Naruto und Dragon Ball Z (Vorallem Boo Saga)

So hoffe ich hab keinen vergessen!

Das sind die Anime die ich in meiner Liste mit einer 1,7 oder besser benotet hab!

Von jedem Genre was dabei!

Wenn ich einen Mega Anime geschaut hab glotz ich auch wochenlang von sämtlichen animes die ersten 2-3 folgen an und nix gefällt mir!
Dann mach ich ne weile Pause und irgendwann schau ich wieder nach nem Anime und plötzlich finde ich einen guten!

Viel Glück, hoffe ich konnte dir helfen!

Ps.: einmal Anime Fan immer Anime Fan das geht nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall versuchen solltest du 

Death Note, Mirrai Nikki, Deadman Wonderland, Death Parade, Fairy Tail und Bleach.

Ansonsten ist vielleicht hier noch was für dich dabei:

Akame ga Kill!

Ao no Exorcist

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Btooom!

D-Frag!

Danganronpa

Fate/stay night

K

Kuroko no Basket

Noragami

Angel Beats!

Free!

Gangsta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso mag ich keine Aniems mehr?

Vielleicht hast du eine Art „Überdosis“ und deswegen keine Lust mehr?  
Würdest du es nicht mögen, würdest du kaum nach Empfehlungen fragen.

Vielleicht ändern sich auch deine Interessen.

Manche Menschen ändern nun einmal ihre Hobbys/Interessen oder haben auf Dinge für eine gewisse Zeit einfach keine Lust und plötzlich hat man wieder Lust darauf.

Ich persönlich frage sehr ungerne nach einer Anime-Empfehlung, da zu 90% immer dieselben empfohlen werden ...

Wenn man müsste, was du eigentlich magst (Genre, eine bestimmte Handlung etc.) könnte man genaueres empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichou wa maid-sama
Watamode(wird nixht wirklich so geschrieben aber du findest das schon noch)
Fairy tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal es kommt auf einige anime an manche sind oft ziemlich langweilig ich hab mir dann clannad angesehen und bin wieder richtig ins anime fieber gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler, Boku no Pico, Death Note, Clannad, Elfen Lied... Magst du bestimmte genres?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeRebecca
11.12.2015, 00:51

Ich war von Black Butler nicht sehr gefesselt :(. Wird es ab der zweiten Folge besser?

0
Kommentar von Yiugana
12.12.2015, 19:58

Boku no Pico? Dachte wir sollen ihm helfen animes wieder zu mögen und ihn nicht derart verstören das er eine Anime Fobie entwickelt! Hahah

0
Kommentar von Yiugana
12.12.2015, 19:59

Aber Death Note und Elfenlied sind super! Fehlen in meiner Auflistung

0

Ich finde One Punch Man zur zeit sehr geil. Gibt bisher erst 10 Folgen, jeden Sonntag ne neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Steins;Gate. Die ersten 10 episoden sind mittelmäßig weil man am Anfang nicht alles versteht, wenn man nicht ganz genau aufpasst. Beim 2. gucken sind die dann übrigends auch super. Aber ab der Hälfte wird der Anime richtig episch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
12.12.2015, 19:30

Weist du wo man Steins Gate mit ger sub schauen kann? Finde es nur mit englischen Untertiteln....:-(

0

such Dir doch eine neues, spannenderes Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama 

Katekyo Hitman Reborn 

Ect wenn du noch ein paar haben willst frag mich ruhig nach mehr unter dieser antwort .

Mfg Skena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?