Wieso mag ich diese art von Musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Musikgeschmack entwickelt sich aus sehr vielen Faktoren. Da spielen sicher Genetik, Eltern, familiäres Umfeld, Freunde und noch ganz andere Sachen hinein. Das führt dazu, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Natürlich gibt es Leute, die deine Musik gar nicht mögen, aber es gibt ganz sicher auch Lieder, die du nicht ausstehen kannst, andere aber sehr gern hören. Und auch andersrum gibt es noch andere Leute, die deinen Musikgeschmack teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...zumindest bist Du nicht alleine! Der Interpret selbst wird seine Musik auch mögen.....und sicher auch noch viele andere Leute. Wer nicht dem (meist langweiligem) "Mainstream" folgt wird halt "schief" angeschaut. Das ist zwar dumm von denen, die Deinen Geschmack (über den sich bekanntlich nicht streiten läßt) kritisieren, aber eher nicht zu ändern. Ich finde es "top", wenn Du zu Deiner Musik, Deinem Stil stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Geschmäcker sind verschieden und es ist egal was du hörst, solange es dir gefällt.

Ich finde das Lied zum Beispiel mega geil und liebe so eine Musik auch total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht großartig   Gedanken , genieße einfach die Musik, die dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, komisch zu sein (wir sprechen aus Erfahrung) - schließlich leben wir in eine Individualgesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?