Wieso mag ich aufeinmal schlechtes Wetter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist ein Gefühl der Geborgenheit. Draußen regnet es, du bist im Trockenen, es ist eisig kalt, du bist in der Wärme... ich empfinde das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch....es geht womöglich um Gemütlichkeit und das Zuhause zu sein...und je älter man wird, desto anders empfindet man es :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bekommst du wenigstens keine Depressionen, da du dich innerlich mit dem Wetter abgefunden hast, auch wenn du das gar nicht gemerkt hast, das deine Psyche sich auf dieses Wetter eingestellt hat.(Bin zwar kein Arzt, aber das ist wirklich ein psychologische Sache, habe ich demletzt im Fernsehen was darüber gesehen) (Also ich mag das Wetter auch und bei uns ist gerade ein Gewitter im Anmarsch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann's dir nicht erklären, aber mir geht's ähnlich. Ich hab nichts gegen einen richtig gailen Sommertag, aber so ein Regentag an dem es nicht kalt ist und der Himmel so mysteriös und schön grau ist find ich auch total cool. Am besten noch ein kleines Gewitter, solange ich nicht nass werde find ich das super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du erkannt hast, dass es kein schlechtes Wetter sondern nur eine schlechte Reaktion auf das Wetter gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chromoson 11.05.2010, 21:01

Sehr gut!!

0

Vielleicht suchst du einen Grund, zuhause bleiben zu können? Nicht ganz ernst gemeint, aber überleg trotzdem mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir wars früher umgekehrt ..hmm man wird älter und ..reifer und ich schätze man passt die gefühlslage dem wetter an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein zeichen das du in richtung goth gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man daran erkennen kann, wie gewaltig des Schöpfers Kräfte sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der mensch ist ein gewohnheitstier

du hast dich an das sch... wetter gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von drinnen nach draußen schauend, mag ich das schlechte Wetter auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?