Wieso mag ich aufeinmal schlechtes Wetter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Gefühl der Geborgenheit. Draußen regnet es, du bist im Trockenen, es ist eisig kalt, du bist in der Wärme... ich empfinde das so.

Menschen entwickeln sich weiter und da kann es manchmal vorkommen, dass du etwas magst, was du als Kind nicht mochtest und andersrum. Wieso du plötzlich schlechtes Wetter magst, kann keiner von uns wissen, nur du. Vielleicht reflektierst du mal über dich ob es irgendein Ereignis in deinem Leben geben könnte, das dich geprägt haben musste.

Weil Du erkannt hast, dass es kein schlechtes Wetter sondern nur eine schlechte Reaktion auf das Wetter gibt.

46

Sehr gut!!