Wieso mag gerade SIE mich nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Villeicht denkt sie das selbe wie du, interressant zu bleiben.. warme-kalte schulter

sprich sie einfach mal an und red mit ihr darüber, um einiges klar zustellen

Antojara 06.09.2014, 15:52

Dass mit dem interessant bleiben könnt ich mir auch vorstellen, find ich aber ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dieses hin und her. Ich würde versuchen, sie zu vergessen, wenn sie nicht irgendwann von selbst wieder angekrochen kommt.

0
Otaran 06.09.2014, 16:00
@Antojara

Naja sie vergessen ... ich hab nicht umsonst bei meinen Freunden den Ruf "der Eroberer" ;) So leicht lass ich mich nicht abschütteln

0

Ganz einfach, sie aht kein Interesse an dir und das musst du auch akzeptieren, wenn du mal was älter wirst, wirst du FRauen auch ebsser verstehen, nimm es einfach als Lektion hin.

Was möchtest Du wissen?