Wieso mag er mich plötzlich nicht mehr, er liebte mich doch auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube er hat dich einfach nicht mehr für voll genommen. Zuerst einmal war es ein Fehler ihm gleich beim ersten und zweiten Treffen bei intimen Handlungen nachzugeben. Man sollte so etwas besser nicht überstürzen. Den Menschen erstmal persönlich und richtig kennenlernen. Dadurch, dass du so bereitwillig warst, bist du schnell für ihn langweilig geworden. Wenn du nicht gleich alles zulässt, ihm zeigst, dass du nicht leicht zu haben bist, wirst du viel interessanter und begehrenswerter für ihn und er entwickelt Respekt. Ein anderer Fehler war, dass du die ganze Zeit nachgehakt hast. Das hat ihm deine Abhängigkeit gezeigt. Damit muss man vorsichtig sein, das kann verzweifelt kommen. Wenn er nicht oder nur wenig antwortet, lass ihn einfach eine Weile lang in Ruhe. Er wird schon selbst wieder auf dich zukommen, wenn er seine Ruhe hatte. Jungs ticken eben so. Sie verbringen gern Zeit mit dir, aber dann brauchen sie wieder ihre Freiheit, um dich wieder vermissen zu können. Lass ihm diese Freiheit und zeig ihm wie unabhängig und selbstbewusst du bist. Wenn du als Lady durchs Leben gehst, wird das belohnt. Spreche aus Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine völlig falsche Auffassung von Liebe. Dieses Wort wird fürchterlich mißbraucht! Innerhalb einer Woche tut sich da gar nichts. Liebe ist nicht das schöne Gefühl, das der andere in mir verursacht!

Außerdem bist Du noch sehr jung dafür. Ich würde auch niemals bei einem erste Treffen mich derart körperlich einem anderen zuwenden. Dafür muß ich wissen, daß dies mein anderer Teil fürs ganze Leben ist.

Schau einmal hier nach, wie sich das mit den Gefühlen verhält.

https://de.scribd.com/document/45777911/Typisch-Jungen-typisch-Madchen

Vielleicht hilft es Dir, fürs nächste Mal Dein Herz ein bißchen besser zu bewahren. Damit Du auf so etwas nicht mehr hereinfällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat das Interesse an dir verloren.

So hart das auch klingt du hast viel zu schnell viel zu viel von dir Preis gegeben.

Man liebt sich auch nicht nach einem Tag... Es soll ja die Liebe auf den ersten Blick geben. Mein Freund und ich sagten uns erst nach nem Jahr Beziehung das wir uns lieben. Sowas brauch Zeit vergiss ihn er hat anscheinend ja schon eine neue und für das nächste Mal weißt du es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du gibst dermaßen Volldampf, du erstickst einen ja schon fast mit deiner Frage.

Lass mal langsam angehen. Du hast ihn fast erdrückt und glaubst mit 1-2 Tagen hättest du ihm Freiraum gegeben?

Ich glaube, er hat Angst vor dir und ich kann es etwas nachvollziehen, nur an Hand deiner Frage.

Atme tief durch und lass es sachte angehen und überenne die Menschen nicht mit Liebe, wenn sie dir was bedeuten.

Gebe dir und den Menschen um dich Freiraum und Zeit, sonst jagst du einen nach dem anderen in die Flucht.

Lass ihn am besten in Ruhe, der Junge ist abgeknuspert, er will nicht mehr!

be cool be happy.

P.S. Ich schwitze noch immer von deinem Schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, einmal ist Keinmal.

So ist es leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?