Wieso mag er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das siehst Du falsch. Du hast vielleicht verschiedene Phasen mitgemacht, bist doch aber immer der Gleiche Mensch geblieben. Es gibt keinen Grund, dich jetzt nicht mehr zu mögen wenn man Dich vorher mochte. Phasen in der Jugend haben nichts mit Wesensveränderungen, zum Beispiel durch Drogenkonsum zu tun.

Eine Veränderung von schüchtern zu selbstbewußt kann niemals negativ ausgelegt werden. Es macht Dich eher interessanter. Davon abgesehen hast Du natürlich auch einen Reifeprozess mitgemacht, der Deine Attraktivität ebenfalls noch einmal unterstützt.

Du gehts davon aus, das es andere Menschen Kraft kostet Veränderungen bei anderen mitzuerleben. Für sich genommen gibt es dafür aber keinen Grund.

Kommentar von Firecookwolf
21.07.2016, 20:00

Vielen Dank.

0

Kennst du nicht den Spruch: Liebe macht blind? Ich finde das ist ein klares Zeichen, dass er dich wirklich lieben muss. 

Es kommt einem vielleicht  komisch vor, dass er dich so sehr mag, dass diese ganzen Veränderungen ihn nicht stören, obwohl er dich nicht kennt, aber glaub mir, man kann sich trotzdem in jemanden verlieben!

Vielleicht bist du seine erste "große Liebe" also nicht mehr nur eine alberne Schwärmerei und diese Gefühle sind so stark, dass sie so schnell nicht wieder vergehen. Deshalb mag er dich trotz allem.

Daran sieht man, dass es immer noch Menschen gibt, die sich nicht darum kümmern, welche komischen Phasen ein Mensch, vor allem in unserem Alter, durchmacht, weil sie wissen, wie sie wirklich sind. 

Wer weiß, vielleicht ist er so aufmerksam, dass er in den ganzen Jahren viel über dich erfahren hat und von deiner Person und deinem Charakter, deinem Aussehen und deiner selbstbewussten Art fasziniert ist.

 Vielleicht sind es gerade deine Veränderungen, die er so an dir mag und bewundert? Dass du den Mut hast und dich das traust, so viele Veränderungen durchzumachen, ohne dich darum zu scheren, wer deine Entscheidungen zu bemängeln?

So kann ich mir das zumindest gut erklären.

Freu dich einfach, dass es solche Jungs gibt. :)

Findest du ihn denn auch nett? Wenn ja, kannst du ihn ja etwas besser kennenlernen ;)

LG

Frag ihn? Wir können hier nur raten.


Was möchtest Du wissen?