Wieso mag der Junge es nicht, wenn ich auf Partys oder Geburtstage gehe? Ich verstehe das nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe amanda97x,

es kann gut sein, dass Dein Freund angst davor hat, dass Du fremd gehst oder ihn betrügst. Auch wenn das nicht der Fall ist, ist das, solange das Vertrauen noch nicht 100%ig stimmt, eine gut nachvollziehbare Sorge. Es zeigt Dir doch nur, dass Du ihm wichtig bist und er Dich nicht verlieren möchte. Frag ihn doch einfach mal, vielleicht hat er ja ganz eigene Gründe...?

Eventuell hat er auch Angst davor, dass Dir etwas passiert, Dich jemand auf einer Party mit Alkohol abfüllt und dann zum Sex zwingt, oder ähnliches. Das würde lediglich zeigen, dass er Dich nur behüten und beschützen möchte - also rede mit ihm darüber und zeige ihm, dass er Dir vertrauen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer möchte zeigen das jungs auf mädchen aufpassen müssen?

dabei gibt er selbstr eine selbstoffenbarung von sich und zeigt was er von mädchen oder frauen denkt?

ich denke alle können auf sich selbst acht geben?

Zu ungenau die Frage!
Aber gehe mal davon aus das ihr zsm seit, er will einfach nicht das andere Jungs dir "schöne Augen" machen.

Kommentar von amanda97x
03.11.2016, 16:57

Wir sind nicht zusammen :)

0
Kommentar von kurdo12345678
03.11.2016, 16:58

Dann macht er sich entweder sorgen oder hat Gefühle für dich und will nicht das du jemand anderes kennenlernst

0

Vielleicht steht er auf dich und ist neidisch? *grins* Ich weiss ja nicht wie eure "Beziehung" zueinander ist oder wie gut ihr euch versteht:D Aber naja, kannst ihn ja vielleicht selber fragen oder so^^ Liebe Gruesse

Weil er denken könnte, dass du dich da besaufst oder dich jemand abfüllt oder du von jemand abgefülltem angegraben wirst oder du sonstige dummheiten machst.

Was möchtest Du wissen?