Wieso Mädchen/Frauen schreiben einfach nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jungs/Männer sind keinesfalls besser, als Frauen. Es wird häufig ohne Angabe von Gründen nicht zurückgeschrieben. Das ist zwar unhöflich, aber leider ziemlich normal geworden. Wer sich im Internet bewegt, muß immer damit rechnen.

Viele Menschen (Frauen und Männer) sind einfach zu feige und teilweise auch zu faul, dem Gegenüber freundlich mitzuteilen, dass kein Interesse bestünde.

Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Solche Leute einfach abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zugeben, dass ich auch eine von der Sorte Frau bin welche manchmal nicht mehr zurückschreibt. Ich schreibe nicht zurück wenn mir es zu blöd wird mit jemanden oder der jenige es nicht verstehen tut das keinerlei Interesse besteht und dies trotz mehrmaligen sagen bzw. schreiben nicht in dessen Kopf ankommt. Das hat aber nichts mit arrogant oder sich für was besseres zu fühlen zu tun... im übrigen sind manche Männer nicht viel besser. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste man auch die ganzen Hintergründe kennen, manchmal werden die Mädels auch nur blöd angemacht, und dann besteht natürlich kein Interesse mehr solchen Typen nochmal zurückzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
06.02.2017, 06:38

Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die Frauen anschreiben. Zum Beispiel höfliche Männer, die dann einfach irgnoriert werden..

0

Hey, ich bin auch eher der Typ, der erstmal nicht zurückschreibt. Das hat bei mir aber nichts damit zu tun, dass ich keine Lust habe mit der Person zu schreiben, sondern, dass ich mir Zeit nehmen möchte um der Person eine längere und nicht so nebenbei geschriebene Antwort schreiben möchte. Ein weiterer Punkt ist, dass ich als (Mann) auch gerne mal eine Zeit nicht zurückschreibe, damit die Frau denkt, was ja auch so ist, dass ich ein beschäftiges Leben führe und ich nicht die ganze Aufmerksamkeit ihr widme. Damit macht man sich interessant und Zeit dass man ungebunden ist unendlich nicht auf sie angewiesen. Und wenn die Frau mehr von dir will, wird sie das dann schon zeigen. Ich hoffe ich konnte Helfen.

Lg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs/Männer schreiben auch nicht zurück. Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt halt so'ne schlechten Charaktere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen haben kein Interesse und da die sich für was besseres halten, brechen sie den Kontakt einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?