Wieso machts sie so jetzt und was dagegen machen jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür kann es viele Gründe geben.

Du misst offenbar den Gesprächen eine hohe Bedeutung zu, siehst sie offenbar schon als Freundin (jedenfalls verhältst du dich so). Das heißt aber nicht, dass sie das genauso sieht. Das macht aber aus ihr keinen schlechten Menschen.

Möglicherweise hat sie derzeit auch ganz andere Dinge im Kopf. Da hilft nachfragen. Vielleicht auch mal bei deiner Schwester.

Die dritte Option: Wie steht denn deine Schwester zu eurem Kontakt? Leider teilen viele ungern ihre Freunde mit Geschwistern, kann das auch hier der Fall sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich ne Freundin deiner Schwester ist kannst du deine Schwerster ja mal fragen ob sie weiß was mit ihr los ist. Es könnte auch sein dass sie einfach nur keine Lust dazu hat mit wem zu schreiben oder mit dir. Vielleicht geht es ihr auch gerade nicht so gut oder sie möchte nicht über die Themen reden die du vorschlägst. Also es gibt viele Möglichkeiten aber ich würde erstmal deine Schwester fragen ob die weiß was los. Wenn sie es auch nicht weiß frag deine Freundin einfach was los ist oder warum sie dir nicht schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?