Wieso macht unsere Regierung das Internet kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dir Zoidberg von Futurama vor, wie er sabbern und mit seinen Klauen schnippend hin und her rennt und "Geld Geld Geld" schreit, jetzt kennst du ein großteil deiner Antwort. Die andere Geschichte wäre die um die "Sicherheit" was auch mit Kontrolle verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomLogics
12.11.2015, 22:03

Weißt du was? Du bekommst wahrscheinlich das Sternchen :D

0

Weil die damit Geld verdienen. Und Amerika und Netzneutralität? Warte mal ab. Netzneutralität hast du im Dark Net und das Weltweit. Aber in keinem Land der Erde mehr. Was meinst du z.B. mit "Bösen Seiten"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Regierung einfach keine Ahnung vom Internet hat. Das wäre genauso, als würde man einen Chef von einer größeren Firma auf einen Bauernhof schicken, damit er diesen Leiten soll. Man würde schnell feststellen, dass das nicht funktionieren würde... 

Und so ähnlich ist es eben mit unserer Regierung. Natürlich geht es auch zu einem großen Teil um das Geld, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA gibts auch keine Netzneutralität mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomLogics
12.11.2015, 22:01

Sehr viel mehr als es hier bald geben wird ^^

0

Was möchtest Du wissen?