Wieso macht Tramadol so müde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerzen, BenommenheitMundtrockenheit, Erbrechen, Verstopfungen und Schwitzen sind eben mögliche Nebenwirkungen, man kann eigentlich nicht pauschal sagen dass etwas auf jede Person gleich wirkt. Aber frag am besten deinen Arzt, der wird das besser beantworten können als irgendwer hier.

Angetrunken?

Du darfst Medikamente NIE gemeinsam mit Alkohol einnehmen.

Das ist lebensgefährlich.

Alles Gute.

Hast du die Nebenwirkungen gelesen

bisschen

1