Wieso macht sie nichts mehr mit mir?

5 Antworten

Das kann tausend Gründe haben. Da würde ich nicht zu viel reindenken. Versuch es einfach Montag noch mal und schau wie sie sich verhält.

Wer weiß schon was los ist. Vielleicht hat sie nur irgendwo einen Pickel und will nicht, dass du was davon mitbekommst. Vielleicht meidet sie dich, weil sie merkt, dass du mehr Interesse hast.

Darüber nachzudenken ist auf jeden Fall nicht wirklich hilfreich, weil du dir dann vermutlich viel mehr Gedanken machst, als nötig bzw. als das was eigentlich los ist.

3

Hast Recht.

Vielen Dank.

0

Machst du dir eventeull zu viele Gedanken?

Lass es auf dich zukommen und im Moment, wenn es Gerad schön ist kannst du sie fragen ob ihr was zsm machen wollt..

Aber mit 13 ist das alles meiner Meinung nach zu früh..

Lebe lieber deine Jugend, die hat man nur einmal - erwachsen ist man das ganze Leben lang ✌🏻

Vielleicht schlechte laune. keine lust. am besten du fragst das mädchen

Mir fällt es schwer Schwarm anzusprechen?

Meinem Schwarm ging’s heute nicht gut. Er kam auch heute sehr spät in die Schule und sah sehr fertig aus. Er war ruhiger als sonst und hat alles mit sich machen lassen. Heute wurde er von einer Person genervt und das offensichtlich, er hat aber nichts gesagt. Ich habe dann nur mein Mund aufgemacht und dann haben sie aufgehört. So ist er sonst nicht. Ich komme mit allen gut klar und er ist sehr oft abgeschottet aka introvertiert. Selbst meine Freundin meinte heute „ich denke er hat was für dich übrig, weil er dich oft angeschaut hat.“. Heute wollte ich den ersten Schritt wagen und bin endlich mutig genug, aber ich wollte ihn nicht stören, wo es ihm offensichtlich nicht gut ging. Was soll ich tun? Er sieht im Moment generell fertig aus. Ich möchte ihn auch nicht ausschließen lassen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist es 3-jährigen peinlich, wenn sie pupsen?

Also ich war heute bei meiner Freundin und sie hat eine kleine Schwester die ist 3,5 jahre. Jedenfalls waren wir am Mittagessen als ihre kleine schwester plötzlich richtig laut gepupst hat. Ich habe meine Freundin angeguckt, sie hat mich angeguckt und wir beiden so hart begonnen zu lachen. Ihre Schwester saß auf ihrem platz hat weiter gegessen, gegrinst und auch gelacht, hahah. Meine frage ist jetzt, ob es ihr vielleicht peinlich war, dass sie ausversehen gefurzt hat? Ist es 3-jährigen peinlich wenn sie pupsen?

Meine Bruder wird im januar 3 jahre und bei ihm ist es halt so das es ihm egal ist, wenn er pupst. Er pupst einfach und sagt nichts dazu selbst wenn unsere Eltern das kommentieren. Nur die Schwester meiner Freundin hat halt so reagiert als wäre es ihr peinlich. haahaha

...zur Frage

Kontakt mit Leuten aus der Schulzeit - wieviel habt ihr noch?

Neulich fiel mir auf, wie wenig / gar kein Kontakt man noch mit Leuten aus der Schulzeit hat. Ich habe nur noch zu einem Kontakt ... der lustigerweise damals die Schule wechselte nach der 10 Klasse. Bis Heute rund 16 Jahre danach haben wir noch Kontakt.

Die Gründe sind unterschiedlich, manche kannte man eh kaum, andere gingen weg in eine andere Stadt... Aus dem Augen, aus dem Sinn.

Es gab zwei Kurstreffen, aber das war eher so ein Grüppchenbilden und nur ein Angeben, wer was erreicht hat. (und wie viele ihr Studium abbrachen, was recht "interessant" war)

Wie ist das bei euch so? Grundschule ich habe ich GAR keine Ahnung mehr wer, überhaupt in einer Klasse war... ich weiß nur es gab eine Sophie und einen Tim...

Es liegt vielleicht auch an der Region .. ich kann mir vostellen das in ländlichen Regionen der Zusammenhalt stärker ist und man in der Freizeit mehr zusammen unternimmt.

Die meisten meiner Freundschaften kamen erst nach der Schulzeit. Und sind auch deutlich schöner.

FacebookSchul-Freunde zählen nicht, die melden sich einmal zum Geburstag und dann wars das....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?