Wieso macht sie nichts für mich beim sex?

8 Antworten

Na ja Girls müssen eben auch lernen und sie werden zu Beginn eher nicht ermutigt. Ist für sie zu Beginn auch viel komplizierter wie für Jungs. 

Es ist wichtig miteinander zu reden, zu fragen was gefällt , was man sich wünscht, wie und wo es besonders toll ist.

Sag ihr in einer ru higen Minute, dass du dir mehr von ihr wünschst. 

Du kannst es auch so einleiten, dass du sie total verwöhnst und zeigst wie das geht inkl. nachfragen usw. Und das nächste Mal einfach toter Mann spielst und wartest. Musst dann halt ev. länger warten bis sie sich überwindet. Meist ist man zu Beginn sehr schüchtern und gehemmt. Warte (mit nichts zu machen) wird schon.

Weshalb erzählst Du es uns?

Wir können Dir ganz bestimmt nicht helfen also..sprich mit ihr darüber und frag sie wieso, weshalb und warum sie alles über sich reglos ergehen läßt, das wäre der bessere Weg um darauf dann auch eine gezielte Antwort zu bekommen.

Hallo!

Wenn Du deinen Mudn nicht aufmachst, dann wird garncihts passieren, dafür muss ich nichtmal in die Zukunft gucken können!

Wenn Du kein Bock auf reden hast, kannst Du auch einfach mal deine niederen instinkte anhalten und dich Diszipliniert mal gegen das ganze Stellen indem Du mal schaust ob sie von sleber nach Sex verlangt oder ob sie bloss Mitleid für dich empfindet...

Würde ich so einen Sex erleben müssen, würde ich schluss machen! Sex gehrt dazu und wenn sie ihr Mundwerk nicht öffnen kann, dann muss sie fühlen und zwar indem Du mal schaust was sie macht wenn Du in keinster weise Sex willst...

Gib ihr doch mal die Herausforderung!

Wie mache ich sie richtig feucht?

Hallo, ich bin M (17) und habe eine Freundin mit der ich natürlich auch schon geschlafen habe. Ich habe sie auch feucht bekommen... aber eben nicht wirklich richtig feucht wenn ihr versteht was ich meine... Ich versuche das Vorspiel schon wirklich lange heraus zu zögern. Doch das bringt auch nicht viel. Ich berühre sie an erogenen stellen, küsse sie, Lecke sie etc. Versuche sie wirklich geil zu machen. Ich hingegen bekomme immer sehr schnell einen steifen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie mache ich sb bei mädchen?

IH habe schon viele pornos geguckt und schon versucht mich zu Finger, die klitoris gestreichelt und mehr. Aber ich griegst keinen Orgasmen obwohl ich es liebe an meiner scheide zu sein. Egal ob drinnen oder draußen😁 könnt ihr mir sagen was ich noch an meiner scheide machen kann damit ich einen Orgasmen griege?

...zur Frage

Wie Finger ich meine Freundin gut?

Ich möchte das meine Freundin einen langen orgasmus hat und es richtig genießen kann wie mache ich das am besten (sie möchte nicht so gerne das ich sie lecke)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. innerem und äußerem Orgasmus?

Hallo, ich (w) hatte mein erstes Mal vor etwa 2,5 Jahren. Die ersten Wochen und Monate beim Sex hatte ich überhaupt keine Orgasmen, was ja nicht ungewöhnlich ist, und irgendwann kam ich dann recht leicht beim Sex, zumindest dachte ich das. Es war ein wahnsinnig gutes, intensives Gefühl, allerdings ist es mir dennoch immer schwer gefallen, die "Schwelle" zum Orgasmus zu definieren, dh. oft war ich unsicher, ob ich gekommen bin oder nicht. DASS ich gelegentlich kam, stand außer Frage.

Mir hat Selbstbefriedigung damals nichts gegeben, inzwischen schon. Seitdem ich das mache, komme ich über äußere Stimulation - und da weiß (!) ich dann auch, wenn ich gekommen bin. Es ist eine klare Schwelle zum Orgasmus da (Gefühl, als würde man fallen und absoluter Kontrollverlust), und es fühlt sich ganz anders an als die "Orgasmen" (!?) durch innere Penetration. Einfach ... BÄM.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die ganzen vermuteten Orgasmen beim Sex immer nur Einbildung waren, denn es war auch ehrlich richtig gut, und ich war danach dann auch oft echt k.o. und hab mich befriedigt gefühlt. Allerdings fühlt es sich doch ziemlich anders an zu dem, was ich durch äußere Stimulation erreiche. Darum meine Frage: Fühlen sich äußere und innere Orgasmen so verschieden an? Ist das normal, oder auch, dass man bei den inneren teils nicht sicher ist, ob man gekommen ist? Ich bin verwirrt und hoffe auf hilfreiche und erleuchtende Antworten. :D Und was, wenn der Partner wissen will ob man gekommen ist, und man weiß es selber nicht genau, ist das nicht total doof (letzteres v.a. an die Männer ... )!?

...zur Frage

Freundin will befriedigt werden aber macht es bei mir nicht?

  • Ich und meine Freundin sind seit 4 Monaten zusammen und ich bin sehr unglücklich , weil wenn ich immer Intim werde ihr unter die Hose gehe dann macht sie mit und will das ich sie Finger oder Lecke usw. Sie will auch oft dass ich ihre Brüste massiere sie wird sehr Feucht und das macht ihr Spaß aber wenn's um mich geht da will sie garnichts machen nicht mal rummachen wenn ich sie anfange zu küssen nach 1 Kuss zieht sie ihr Gesicht weg. Was soll ich dort machen ? Ich will nicht mit ihr darüber reden dann denkt sie wieder dass ich nur Sex will. Wenn ich wieder das Thema anfange, hatte sogar schon vor Schluss zumachen.
...zur Frage

Gillt das als Fußfeetisch?

Also, ich rieche gerne an meinen Füßen und lecke gerne an ihnen und wenn ich mit meinem Finger zwischen dem Zehen so massiere finde ich das toll,und der Gedanke das bei jemand anderem zu machen oder von jemand anderem das zu bekommen, finde ich auch total schön. Also ich hätte nix dagegen einen Fußfeetisch zu haben, mein Freund weiß auch das ich das gerne mag und hat da nix gegen. Gillt das als Fußfeetisch Habe?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?