Wieso macht sie mich so fertig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso könnte man bei solchen Leuten nicht einfach cool wirken? Aber wenn sie schüchtern und nett sind, ignoriert man sie.

Was du machen musst, ist das Gleiche was Sie macht. Sie ist gemein zu dir, dann wirst du das auch tun. Tratsche auch über sie Gemeinheiten. Das wird ihr eine Lehre sein und du findest automatisch auch Freunde und Spaß. Ganz ehrlich, dich will bestimmt einer, aber sie vielleicht war oder ist zu schüchtern und nett, aber zu denen bleibt man cool und ignoriert einfach.

Das musst du bei ihr tun, COOL bleiben und IGNORIEREN. Ansonsten gefällt es ihr, das du sie anmachst und sie dir einen Korb gibt. Sie hat das nicht verdient gemocht zu werden.

Hi kleiner,

Also ganz ehrlich solltest du dich nicht so stark da hineinsteigern. Es kommt mir so vor als ob es deine erste Liebe ist, weil du erst 13 Jahre bist und auch so klingst. Ich denke jeder muss sich einmal im Leben so einer Situation stellen. Manche mit Ablehnung manche mit Erwiderung.

Einfach ist es nicht, denn das Herz schlägt schneller, der Puls vibriert weil es Liebe ist. Dennoch geht es irgendwann vorbei.. Du wirst dich an den Zustand irgendwann gewöhnen. Damit lernst du auch mit solchen Situationen umzugehen.

Ich denke irgendwann kommt die wirklich eine die zu dir gehört und dich so akzeptiert wie du bist. Das Brauch seine Zeit und ich kann dir nur sagen nimm es so wie es kommt. Frauen sind eine schwierige Spezies. Es ist schwierig sie zu verstehen, sie denken nunmal anders als Männer.

Wenn sie es der ganzen Klasse sagt das du für sie was empfindest dann soll sie es. Wenn dich jemand fragt dann sag es ruhig. So das sie es verstehen.

Zeige keine Angst. Sei stark in deiner Person.

Keine Angst, du bist 13 mach dir noch keine Sorgen um eine Freundin.Wende dich doch an jemanden den du etwas anvertrauen kannst, deine Eltern, den Kummerkasten hoffe alles wird gut.:) Lg

Du kannst dieser Situation nicht aus den Weg gehen, du musst richtig mit ihr reden. In deinem Alter kann man noch die Lehrer einmischen, also misch einen Lehrer ein, oder lern damit umzugehen, und such dir freunde, die netter sind.

Wenn sie nichts von dir will dann lass es sein, sinst wird es nur schlimmer. Im Chatt tun alle so als währen sie die grössten aber im realen leben sind sie feiglinge.... Sprich sie an, sag du findest es richtig sch*e von ihr.

Noch ne frage: Fängt der Name des Mädchens zufälliger weise mit einem D an?? ;))) Und deiner mit einem M??

Hi schreib mir mal bitte eine e-Mail AlexAk-SmallAlexAk@gmx.de ich möchte dir helfen also schreib mir da nur ein hi oder so damit ich dir zurück schreiben kann ... Ich wurde damals auch richtig schlimm gemobbt aber bin jetzt einer der beliebtesten Kids auf unserer Schule bitte mach das ich helfe dir dann richtig :) hier kann ich das nicht so gut

Was möchtest Du wissen?