Wieso macht sie mich geil und will dann nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

schonmal daran gedacht, das sie (noch) nicht weiß was sie will? Lasst euch genügend Zeit damit und sprich dich mit ihr aus. Wenn sie dir keinen Grund gibt, dann weiß sie tatsächlich nicht was sie will und ihr solltet vielleicht die Sache lassen bis ihr beide wirklich bereit dafür seid.

Klingt, als würde sie das schon wollen, aber traut sich nicht 100%ig, was auch völlig ok ist. Bleib weiter so geduldig, sie ist eben noch nicht komplett bereit. Trotzdem solltest Du ihr klar machen, daß es für Dich nicht einfach ist.

Tannibi 02.08.2017, 09:07

Dann soll sie solche Aktionen erst machen, wenn sie "will".

0
cheekything 02.08.2017, 09:19
@Tannibi

Offensichtlich fällt ihr das schwer. Sie ist auch noch jung. Deshalb der Hinweis, daß er ihr klarmachen soll, daß auch er daran zu nagen hat, irgendwann wird seine Geduld sicher auch erschöpft sein, was verständlich ist. 

0

Hallo!

Vllt will sie es ja aber hat im letzten Moment Angst davor. Am besten du sprichst mit ihr darüber und sagst ihr dass sie es nicht muss wenn sie nicht will. Nimm ihr die Ängste. Vllt macht vorher Petting oder so. Lass sie einfach Mal dich anfassen ohne dass du sie anfässt oder du dich anfässt. Leg dich einfach Mal aufs Bett mit ihr, kuschelt (aber zart) und dann sag zu ihr dass sie dich Mal anfassen soll und du machst nichts. 

Möglicherweise hat sie einfach Angst davor weil sie schlechte Erfahrungen hat oder Angst hat dass du beim Sex allgemein dominant wirst?

Ich kenn dich ja nicht. Wenn sie JF ist, ist es normal dass sie Ängste hat, haben viele. 

Aber wie gesagt, rede Mal mit ihr ;)

LG.

Sie geht bis zu ihrer Grenze.

Das ist der Grund.

Bis da ist alles wunderbar. Ab da wirds kompliziert.

Sobald einmal der nächste Schritt gemacht wurde, gibts kein zurück.

Dann gehts um Verhütung, etc.

Vielleicht ist es ihr peinlich... dann macht es im Dunklen im Bett oder so und unter der Decke... dann sieht man nicht so viel und sie fühlt sich vielleicht besser... :D

Miteinander sprechen. Evtl spielt sie nur mit dir, vielleicht hat sie Angst? wir können nur spekulieren.

Klingt so als wenn sie es wirklich will und ihr kurz davor seit, sie Angst bekommt

Was möchtest Du wissen?