Wieso macht sie dass, völlig grundlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum soll sie dich entblocken wenn du so schön bettelst. Mach gar nichts. Du hast dich mehr als genug entschuldigt das reicht. Lass es einfach. Wenn die merkt du hörst auf ist das nicht mehr lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe 13 müsste man nochmal sein...  

Naja würde sagen selbst schuld..  hättest eben niemanden verarschen sollen..   Kannst nur warten...  

Wer anderen eine Grube gräbt... Fällt selbst hinein ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel164
02.08.2016, 19:03

Ja abgedroschene Sprüche das kannst du gut.
Hättest mal besser in der Schule aufgepasst dann könntest du auch vielleicht sinnvollere Antworten geben.

0
Kommentar von ReterFan
02.08.2016, 19:38

Sorry aber die Antwort passt wie die Faust aufs Auge. Finde dich mit den Konsequenzen deines Handelns ab.

0

Vielleicht verarscht sie dich auch, ansonsten würde ich einfach warten, bis sich die Situation wieder beruhigt.

In der Zeit liegt die Kraft ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich lag es an dem Streich oder ihre Schwester beeinflusst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel164
02.08.2016, 18:50

Aber ich hab mich schon mehrfach entschuldigt.

0

Was möchtest Du wissen?