Wieso macht sich meine Lehrerin solche Sorgen wegen meinen Unterleibsschmerzen :,(?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat sie Endometriose und hat Angst, dass Du es auch hast. Aber bei den geringen Infos, die Du hier angibst, kann Dir diese Frage niemand beantworten.

Selbst wenn es mehr Infos gäbe könnte das keiner, denn niemand hier ist Deine Lehrerin.

Du solltest sie selbst fragen und nicht rum rätseln.

MfG

Annieeeee 04.07.2017, 19:01

Was ist Endometriose?

0
Answer4y0u 04.07.2017, 19:11
@Annieeeee

Von Endometriose spricht man, wenn sich Gewebe der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) außerhalb der inneren Höhle der Gebärmutter ansiedelt und dort wuchert – zum Beispiel in tieferen Wandschichten der Gebärmutter oder ganz außerhalb der Gebärmutter in anderen Organen. Schmerzen treten dann vor allem während der Menstruation auf.

1
Jeansprinzessin 05.07.2017, 01:41
@Answer4y0u

Endometriose bei der Lehrerin zu diagnostizieren,nur weil die Schülerin gerade Bauchweh hat ist etwas gewagt ;-)

0
justagirl001 05.07.2017, 07:12

Es war nur ein Beispiel. Kam mir in den Sinn, weil ich es auch habe aber sie muss es natürlich nicht zwingend haben. Wenn Du meine ganze Antwort gelesen hättest, hättest Du gewusst, dass es nur ein Beispiel war.

0

Was möchtest Du wissen?