Wieso macht mir Sex keinen Spaß(!mehr)..

5 Antworten

Das selbe problem habe ich auch. Ich habe ein paar kilo zu viel. Lass dich fallen, denk an dich! Probier neue Stellungen aus, die euch beiden gefällt, rede mit deinem Freund darüber. Und ganz ehrlich, ich hab jetzt auch die pille und wir nehmen schon sehr lange kein kondom mehr, also wäre ein problem gelöst, du musst natürlich nicht ohne machen, sagen viele dass das dumm ist unso, aber das finde ich nicht...

Denk einfach daran dass dein freund dich so liebt wie du bist!

Viel glück, süße! :)

Das ist sehr verständlich. Dir fehlt die Sicherheit im Umgang mit der Sexualität. Mit der Zeit wirst du "lernen" dass du nicht schwanger wirst und dass du keine Krankheiten bekommst, wenn ihr Kondome zusätzlich zur Pille verwendet.

Ein Kondom reisst nicht so schnell. Meistens liegt es am "Anwender" wenn es dennoch passiert. Entweder das Kondom wurde beim Anwenden beschädigt, oder es ist schlichtweg zu eng, bzw. deine Scheide nicht feucht genug.

Lasst euch mal Zeit, verwendet (Marken-) Kondome (nicht aus dem Automat der Kneipe gegenüber) und versucht es mal mit Gleitgel.

Das wird schon...ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Besorge dir zuerst mal die Pille, dann kannst du auch besser abschalten, und macht dir sicher auch Spass

Was möchtest Du wissen?