Wieso macht mir Sex keinen Spaß(!mehr)..

5 Antworten

Das selbe problem habe ich auch. Ich habe ein paar kilo zu viel. Lass dich fallen, denk an dich! Probier neue Stellungen aus, die euch beiden gefällt, rede mit deinem Freund darüber. Und ganz ehrlich, ich hab jetzt auch die pille und wir nehmen schon sehr lange kein kondom mehr, also wäre ein problem gelöst, du musst natürlich nicht ohne machen, sagen viele dass das dumm ist unso, aber das finde ich nicht...

Denk einfach daran dass dein freund dich so liebt wie du bist!

Viel glück, süße! :)

Das ist sehr verständlich. Dir fehlt die Sicherheit im Umgang mit der Sexualität. Mit der Zeit wirst du "lernen" dass du nicht schwanger wirst und dass du keine Krankheiten bekommst, wenn ihr Kondome zusätzlich zur Pille verwendet.

Ein Kondom reisst nicht so schnell. Meistens liegt es am "Anwender" wenn es dennoch passiert. Entweder das Kondom wurde beim Anwenden beschädigt, oder es ist schlichtweg zu eng, bzw. deine Scheide nicht feucht genug.

Lasst euch mal Zeit, verwendet (Marken-) Kondome (nicht aus dem Automat der Kneipe gegenüber) und versucht es mal mit Gleitgel.

Das wird schon...ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Besorge dir zuerst mal die Pille, dann kannst du auch besser abschalten, und macht dir sicher auch Spass

Pille danach mit 15 jahren?

Ich hätte heute mein erstes Mal.. Ich wollte es nicht und schäme mich... Ich kann und werde diesbezüglich nicht zu meinen Eltern gehen. Ich habe Angst...

Bin echt verzweifelt. Bin 15 Jahre alt. Werde im Oktober16

Bekomme ich die Pille danach einfach aus der Apotheke? Ich war noch nie beim Frauenarzt und werde mir so schnell also wahrscheinlich nichts verschreiben lassen können...

Bitte keine Kommentare, dass ich zu meinen Eltern muss. Ich kann es nicht. Wirklich nicht:((

...zur Frage

Bin noch nie gekommen, weder SB noch Sex (habe seit 4 Jahren Sex). Kann es sein, dass ich gar nicht kommen kann?

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand ähnliche Probleme lösen konnte, oder jemand Tipps hat. Mir macht der Sex Spaß, jedoch bin ich noch nie gekommen. SB hat mir noch nie Spaß gemacht, demzufolge bin ich hier auch nie gekommen. Gibt es eventuell eine Krankheit, die etwas damit zutun hat? Oder gibt es andere Faktoren? Mit zu schlechtem Sex hat es auf jeden Fall nichts zutun, habe auch schon vieles ausprobiert.

...zur Frage

Können Mädchen sich selber durch SB das Jungfernhäutchen Reißen oder nur bei Sex?

Ich bin Männlich 13 Jahre alt und sehr unerfahren was das Thema angeht, Mädchen haben ja Jungfernhäutchen, die reißen ja beim ersten Mal Sex, aber wenn sie SB betreiben, reißt sie doch auch oder? Oder kann sie nur bei Sex reißen? Ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Will SEX hab aber keine Freundin

Ich bin 13 (fast 14 ) und will unbedingt SEX haben hab aber keine Freundin. SB mach ich so ziemlich jeden Abend macht aber keinen Spaß mehr. Eine aus meiner klasse Liebt mich (ist auch 13) ich sie aber NICHT ob ich sie einfach mal fragen soll ob sie mit mir sex haben will und wenn ja dann wie??

Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Schäme mich für meine Oberschenkel beim Sex?

Hallo, Ich bin 17 und hatte noch nie Sex was daran liegt das ich mich für meinen dicken Oberschenkel schäme.. dass die Frau iwie lachen könnte oder so gerade beim oralverkehr was soll ich tun? Naja abnehmen bin ich grad dabei verzichte nur auf süßes und ab 18 uhr nichts mehr..

...zur Frage

Lieber onanieren anstatt sex ich glaub ich bin autosexuell?

Ich hab ein problem bzw auch nicht. Ich bin 42 männlich und hatte auch schon sex aber der hat mir nie so gefallen wie onanieren. Ich bin auch glücklich und vermisse sex auch nicht.

Ich habe freunde und spass am leben und mir fehlt nichts. Ich onaniere gern und auch oft. Klar mein Penis hat sich an meine Hand gewöhnt deshalb bin ich auch nen kampfonanierer .he he deshalb glaub ich ich bin autosexuell. Ich bin wohl der onanierprofi schlecht hin gibt fast nix was ich ned kenn. Kennt jemnad sowas oder bin ich alleine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?