Wieso macht mir (12) Ballerspiele spielen spaß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es das selbe Prinzip von 'Katz und Maus' ist. Verstecken, fangen, einfach besser sein. Es ist der Nervenkitzel bei solchen Spielen. Es kann noch so brutal und blutig sein, es macht einfach tierischen Spass. Bei Online-Shootern kommt noch die Community hinzu, die den Spielspass verdoppelt, weil man einfach mit lebenden Spielern seinen Spass haben kann und da steht die Gewalt und Brutalität NICHT im Vordergrund, was die "klugen" Politiker ja für totalen Quatsch halten...

Weil die halt geeil sind. AUf sowas stehen wir^^

Weil Ego-Shoter rocken 8)