Wieso macht mich der Geruch von, ich glaube Glasreiniger oder Olivenöl verrückt?

1 Antwort

Ich nehme an, dass es nicht der Geruch war, der dich geärgert hat, sondern die unerwartete Störung in deiner Konzentration. Hausaufgaben sind schon nicht der Gipfel aller Freuden, und dann kommt auch noch eine und wuselt um einen herum, macht Geräusche und verbreitet Gerüche. Deine Reaktion war zwar heftig, aber alles in allem verständlich. Bitte deine Mutter, dich nicht bei den Hausaufgaben zu stören.

Aktenkundig trotz Unschuld?

Hallo, gestern waren wir etwas draußen, haben Musik gehört, ein paar Alkohol getrunken und ein paar geraucht. Einer hatte auch Gras, womit ich jedoch nichts zu tun hatte und mich davon fern hielt. Die Polizei kam um 21:15 Uhr zirka wegen Lärmbelästigung. Schon etwas früh aber ok. Alle rannten weg, aber ich dachte mir, was bringt es?

Überall waren unsere Rucksäcke verteilt und auch ein Motorrad von einem Kumpel stand da. Deshalb blieb ich dort und wurde aufgefordert den Ausweis zu zeigen. Danach kamen nach und nach die anderen. Nur so 3 oder 4 Leute kamen nicht. Ich meinte dann, ich hole einen Wischer um den Boden sauber zu machen und macht mich auf den Weg. Plötzlich hörte ich Manu, Manu, machte aber so, als hätte ich es nicht gehört, da der Polizist neben mir stand. Ich glaube sie haben den nicht gesehen und riefen deshalb meinen Namen. Kurz darauf rief mich der Polizist zurück und forderte mich auf die Namen zu nennen. Ich konnte ja nicht sagen, dass ich sie nicht kenne, da sie ja meinen Namen gerufen haben, also teilte ich ihm den Namen mit und die Handynummer. Ich konnte auch nicht einen falschen Namen sagen, hätte ich das gemacht, wären sie bestimmt noch mal zu mir gekommen, wenn es die Person gar nicht gibt. Der Polizist, der wie ich find schon etwas unhöflich fand, schnauzte mich voll an, dass er wisse, dass wir hier Gras hatten. Wir hätten Glück gehabt. Außerdem meinte er dann, sie würden Besuch bekommen. Also die 2 die sich versteckt hatten. Und direkt danach fuhren sie also zu einem der Beiden und durchsuchten alles in seinem Zimmer nach Gras. Die zwei kamen dann später wieder zurück und der eine, bei dem die Polizisten waren wurde kurz darauf von seiner Mutter abgeholt. Er sagte danach, er bekam direkt eine Schelle von seiner Mutter und von seinem Vater später auch. Später wurde er dann wieder zu uns gebracht, um seinen Rucksack zu holen. Er war wütend und meinte zu mir: Wegen dir habe ich jetzt eine Anzeige. Ich erklärte ihm, wieso ich seinen Namen sagen musste, trotzdem blieb er etwas wütend. Heute um 14 Uhr sollte er dann zur Polizei kommen. Ich fragte ihn, wie es gelaufen sei und er sagte:

Weiter geht es bei den Antworten, da ich alle Zeichen verbraucht habe und nicht mehr schrieben kann.

Danke gutefrage._.

...zur Frage

Was passiert im Körper wenn man wütend ist und ausrastet?

Gestern ist ein Streit mit meinem Vater so dermaßen eskaliert, das es zur Gewalt kam. Ich habe mich auch reflexartig gewehrt und ihn geschubst usw. Die Schläge, die ich abbekam, taten null weh, sondern ich wurde nur noch wütender und schrie, dass er mich nicht anfassen soll und wehrte mich eben. Am Ende zitterte ich überall und konnte mich nut schwer beruhigen. Was geschieht im Körper wenn man wütend ist und ausrastet? Und wieso zittert man in einigen Fällen?

...zur Frage

Wieso ist meine ältere Schwester gegen mich?

meine ältere Schwester ist 17 und ich 14. Heute als wir alle zsm gegessen haben musste sie schon wieder etwas über mich sagen! Sie sagte das ich gestern mit meinem Freund auf der Party anziehend getanzt habe??Das hat sie auf Snapchat gesehen von meiner Freundin meine mutter ist dann immer für sie. Ja wurde ich angeschrien von meinen Beiden Eltern😢 oder als ich die Ausbildung bekommen habe vor einem Monat hat sie sich nicht gefreut ist meine Schwester so eifersüchtig? Ich bin 14 leutee wie will sie eifersüchtig sein kann sie mich einfach nich mein ding machen lasse?😭 Ich hatte gestern ein oberteil von meiner Freundin an das hat sie auch gesehen dann waren meine Eltern gerade vorhin wieder wütend auf mich?? sie sagte dann so gewöhn dich nicht an solche sachen das darf man nicht haaallo wir sind bf sie macht das alles selber! Ich weiss soviel SCHLIMME sachen über meine sis soll ich sie auch beim Essen blosstellen es geht über ihr Freund und ... oder ist sie nur eifersüchtig sie ist 17??

...zur Frage

Schwiegermutter und Kontrollwahn

Hallo Leute,

nun möchte ich einfach mal Außenstehende befragen,was ihr darüber denkt! Und zwar geht es um meine Schwiegermutter in Spe. Die Eltern meines Freundes und er kauften letztes Jahr eine Wohnung,welche wir zu zweit bewohnen und mit unseren finanziellen Mitteln eingerichtet haben. Die Wohnung gehört auch meinem Freund! Er ist sozusagen als Eigentümer eingetragen. Bisher konnten wir ganz gut leben und hatten vor auf was "größeres" zusammen zu sparen. Wäre da nicht das Problem mit seiner Mutter! Seit einiger Zeit stelle ich fest,dass die Türe immer anders abgeschlossen ist als ich es am frühen Morgen Tat! Anfangs wurde zwischenzeitlich auch mal Handtücher im Bad ausgetauscht. Sofort machte Ich klar ,dass ich das selbst übernehme!! Dazu muss ich sagen,seine Mutter ist arbeitslos.. evtl ist ihr langweilig? Seit einiger Zeit ging es dann wieder los dass kleine Hausarbeiten erledigt waren obwohl ich nicht Zuhause war. Ich begreife einfach nicht wieso das heimlich erfolgt. Das macht mich so wütend.. Vor drei Wochen sprach mein Freund dann Klartext! Sie sagte auch sie lässt es in Zukunft. Naja und.. heute war es eben wieder so. Es war wieder jemanden da gewesen! Jedoch habe ich die Wohnung natürlich in einem Super Zustand auf dem weg zur Arbeit hinterlassen. Bis auf meine Kaffee Tasse... Manchmal hat man schon das Gefühl verrückt zu werden,man kann ja nix mehr offen liegen lassen. Der Schlüssel ließ sich wie immer zweimal rumdrehen beim Öffnen! Seine Eltern scheinen es wohl nicht zu begreifen das es so was wie Privatsphäre gibt! Mein vertrauen bezüglich darin haben sie schon verloren. Krass auch,dass sie kein Wort danach mit mir redete als er sagte wir wollen so was nicht heimlich! Ich mein sie braucht nicht sauer sein???! Ich werde mich nun Auf die Suche nach einer andern Wohnung machen. So das der Schlüssel nur noch bei uns bleibt. Wie soll ich mich nun Verhalten? Mein Freund tut mir leid weil ich dann traurig zu gleich sauer bin aber der Fehler liegt sicherlich nicht bei mir. Selbst das die Eltern investiert haben hat keinen Grund zu geben uns zu kontrollieren.. als mein Freund für eine Woche nach Ludwigsburg musste war fast jeden Tag jemand da gewesen. Ich werde noch verrückt. Wie wird das mal werden wenn man Kinder zusammen hat?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch von erbrochenem aus meinem Zimmer?

Ich habe am Sonntag Nacht mehrmals gebrochen leider in meinem Zimmer weil ich es nicht mehr ins Bad geschafft habe. Wir haben jetzt schon 5 mal geputzt auch einmal mit Essig aber der Geruch ist immer noch. Ich glaube er kommt vom Boden aber ich habe steinboden in meinem Zimmer und verstehe daher nicht wieso der Geruch nicht weggeht denn wir haben schon mit Essig geputzt aber es geht einfach nicht weg. Hat jemand eine Idee wie wir den Geruch wegbekommen könnten oder woran es liegt das er nicht weggeht ?

...zur Frage

Wieso sagt meine Mom, ich soll keinen Glasreiniger zum Fensterputzen nehmen?

Das wundert mich jetzt total. Haben vorhin telefoniert und ich erzählte ihr, dass ich später Fenster putze. Sie sagte, aber bloß keinen Glasreiniger nehmen, sondern Spüli. Also ich hätte Glasreiniger genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?