Wieso macht mich das so fertig ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wollt ihr euch nicht mal ein wenig beruhigen?

als ich meine allererste freundin kennen- und lieben gelernt habe, musste ich am tag nach der fete mit meinen eltern eine woche in der damals noch existierenden ddr meine grosseltern besuchen. das bedeutete eine woche ohne telefon. absolute funkstille. dunkle seite des mondes.

war kein problem. man freute sich aufeinander und hinterher wars schön.

heute vergeht keine minute, ohne das whatsapp klingelt und gefühlte 50% der  beiträge hier drehen sich um die alles entscheidende frage
"wieso nur schreibt er mir gerade eben nicht?"

also ich verstehe nicht, wie man sich bei so einer 24h vollüberwachung auch nur ansatzweise wohlfühlen kann.

also, zähne zusammenbeissen. oder gemeinsam in den urlaub fahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran merkst du was du an ihm empfindest das ich meistens nicht schlimmes mir geht so wenn ich von einem bestimmten Urlaub nachhause komme muss ich immer kurz weinen. Dann versuch ich mich abzulenken, aber das ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will halt Urlaub machen und du vermisst ihn ist ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?