Wieso macht meine Schwester das?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tut sie vermutlich auch.

natuerlich ist interessant fuer sie, dass du angefangen hast sexuell aktiv zu sein. ihr verhaeltnis zu dir aendert sich. du solltest ihr beibringen, deine intimsphaere zu respektieren. das wird ihr vielleicht nicht gefallen, aber so ist das nun mal.

ansonsten ist das verhalten in meinen augen ganz normal.

Ich würde ihr nicht sagen das du mehr Privatsphäre Brauchst. Wenn mein älterer Bruder das sagen würde wäre ich traurig und verletzt. Wie alt ist deine Schwester??

Sag ihr einfach du brauchst mehr Privatsphäre und möchtest sowas nicht, dass sie dich nackt sieht oder die Decke weg zieht wenn du morgens aufwachst.

Wie alt ist denn deine Schwester? Und ja, am besten fragst du sie mal was das soll. Wenn sie jünger ist, bitte etwas vorsichtiger ausdrücken. Habt ihr einen Vater da oder bist du womöglich der einzige Mann im Haus den sie anhimmeln kann?

Pubertät , Neugierde, aber rede einfach mal mir ihr

ich glaub du sollst mal mit ihr reden deswegen vielleicht nervt oder stört sie was daran das du keine jungfrau mehr bist

Frag sie doch, was das soll. Wir können dir hier am wenigsten helfen; sie aber am meisten. Einfach fragen. :)

Was möchtest Du wissen?