Wieso macht meine Mutter dass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das nur teilweise stimmt, dann solltest du mit dem jugendamt sprechen,l doer wende dich zunächst an eine vertraute erwachsene person in der Schule. es gibt auch Krisentelefone, da bekommst du adressen

0800 111 0 111 oder o800 111 0 222 (gebührenfrei)

du hats rechte, und du scheinst zäh zu sein, wenn su schon so einiges weggestecktz hast, dann kannst du mit Hilfe auch mehr für dich erreichen.

viel erfolg und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute du warst ein Unfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danino29
03.06.2016, 23:03

schäm dich für diesen Kommentar!

0
Kommentar von schlauermensch1
03.06.2016, 23:09

die labert doch sch**ße, erst ist hat die Freundin Krebs, dann auf einmal sie einmal ist sie 14 und ein davor 16? der seltsame Fall des Benjamin Button oder was

1
Kommentar von fabi123zwergp
03.06.2016, 23:11

dieser Kommentar ist echt Respektlos du solltest dich was schämen !

0
Kommentar von schlauermensch1
03.06.2016, 23:20

Gestern 14 und am 23.05 oder so 17? Du hast glaube ich ein aufmerksamkeitsdefizit

1

Sprich mit dem Jugendamt. Was sagt dein Vater dazu? Ihr verhalten ist definitiv nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.06.2016, 23:04

Sie ist alleinerziehend war wahrscheinlich ein one Night stand oder sowas Jugendamt hilft nix ist leider nichts wie in Filmen das sie helfen 

0
Kommentar von Nightlover70
04.06.2016, 00:02

Du hast in einem früheren Beitrag geschrieben, dass Dein Vater mit Dir beim Arzt war ?!?!
Was stimmt denn jetzt ???

1

Was möchtest Du wissen?