wieso macht meine BFF mich nach

3 Antworten

So eine hab ich auch in meiner klasse.... aber wenn du schon das findest das sie 'zickig ' und 'keine gute Freundin ist ' wie kannst du sie noch deine BF nennen? Sag deine Meinung so hab ichs mit meiner Freundin gemacht erst hatten wir richtig streit aber nach paar tagen hat sie es eingesehn und ich bin auch immer die die sich entschuldigen muss aber seit dem verstehen wir uns auch viel besser. Augen zu  und durch  :) 

Hi du solltest mit ihr reden und wenn sie nicht zuhören will dann schreib alles in einen Brief und gib in ihr.Du solltest auf jeden fall versuchen deine anderen Freunde auf deine Seite zu ziehen oder versuch sie nicht ganz zu verlieren...Sie sind nàhmlich kostbarer als deine "BFF" und du solltest nicht riskieren sie wegen ihr  zu verlieren.Im schlimmsten Fall rede mit  wenn du eine hast Schwester oder Bruder...die haben vielleicht einen besseren rat als ich ihn dir geben kann...Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.Viel Glück!

Hallo,

Wenn dir jemand nachmacht, ist das nicht böse gemeint. Meistens ist diese Person eifersüchtig auf dich oder bewundert dich. Es ist doch eigentlich was schönes, denn du merkst dadurch das deiner BFF gefällt was du machst oder wie du aussiehst. Nachmachen ich meistens nicht böse gemeint sondern nur ein Kompliment. Wenn du denkst deine BFF meint es böse sprich sie drauf an.

Hoffe ich konnte helfen

Lg👋

Ich läster zu viel. Wie kann ich das ändern?

Ich läster manchmal schon automatisch und fühle mich deshalb auch extrem schlecht. Aber ich kann gar kein schlechter Mensch sein, deshalb, denn sonst würde ich mich ja dann nicht schlecht fühlen. Manchmal ist es sogar so, dass wenn ich mit Freundinnen läster, ich manchmal andere extrem schlecht darstelle, und ich aber weiß, dass wenn man mich zum Beispiel, privat oder in einer Umfrage fragen würde wie ich eine "schlechte" Eigenschaft von einem anderen finde, niemals so angewidert, oder so reagieren würde, wenn man mich dann sowas fragt, wie als wenn Freundinnen dabei sind.Und mit Freundinnen tu ich dann halt immer so auf ein bisschen "perfekt" und läster halt extrem und stelle andere viel schlechter da als sie sind. Und wenn meine Freundinnen dann weg sind, fühle ich mich echt fies und asozial. Ist glaub ich schwer zu verstehen, wie ich das meine. Nur kanns leider nicht besser erklären. Das würde ich gerne endlich mal ändern. Habt ihr Tipps wie ich mir diese schlechte Angewohnheit schnellsten abgewöhnen kann? Schon mal danke an alle die mir gute Tipps dazu geben und an die, die sich überhaupt diesen ewig langen, langweilen Text durchgelesen haben🤗

...zur Frage

Hilltop hoods - nosebleed section?

Hey, Leute bin gerade durch Zufall auf dieses Lied gestoßen und finde es richtig cool. Kennt ihr vielleicht ähnliche Lieder?

...zur Frage

Wie gehe ich mit hinterfotzigen „Freundinnen“ um?

Leider hab ich so oft die Erfahrung gemacht, dass ausgerechnet meine Freundinnen mir hintergangen sind. Und zwar ging es immer um Männer. Jedes Mal haben die sich an ihn rangeschmissen etc. . Natürlich habe ich danach den Kontakt abgebrochen.

Doch ich habe einen neuen kennengelernt, er zeigt ebenfalls Interesse. Er weiß auch, dass ich ihn mag. Doch gibt es wieder eine Freundin, bei ihr habe ich wirklich auch ein seltsames Gefühl! ( mein Bauchgefühl hatte bis jetzt immer recht)

Sie kennt ihn ja auch und er weiß, dass diese Freundin weiß, dass ich ihn mag.

ich habe einfach nur Angst, dass sie auch hinterfotzig ist. Ihr müsst mich verstehen, es ist mir leider zu oft passiert. Wie soll ich am besten denken? Nach dem Motto, wenn er wirklich was von mir will, wird er sich auf ihre Versuche nicht einlassen oder? Noch dazu wenn er weiß dass wir befreundet sind? Das komische Gefühl, hab ich erst seit kurzem. Bitte helft mir.

...zur Frage

Ich finde keinen freund und meine bff nimmt mir alle weg?

Ich fühle mich einfach richtig schlecht. Ich bin 15 und hatte noch nie einen freund. Eine freundin von mir hat jeden tag nen neuen und meine bff hat richtig viele verehrer. Ich bin immoment richtig in einen jungen verliebt aber er liebt mich nicht sondern er vereht natürlich auch meine bff. Ich fühle mich einfach nur schlecht. Was kann ich tun um auch mal einen jungen abzubekommen ?

...zur Frage

Ein guter Spruch für eine Freundin für die man nur ersatz war?

Also alles fing damit an das meine eine Freundin streit mit meinen anderen Freundin hatte und in der Zeit hat sie ganz viel mit mir gemacht , aber jetzt hat sie sich wieder Vertragen mit den und ich bin wieder nichts für sie aber darauf ab ich sie schon anhesprochen und wir haben uns gestritten und jetzt will ich ihr mit einem spruch zeigen entweder was sie mir jetzt wert ist oder wie gemein es von ihr war. Vorschläge was ich machen soll außer mit ihr zu reden , weil sie ist so ne Freundin die das denn sowieso nicht mehr interessiert. Oder habt ihr einen guten Spruch für so eine Situation? Bitte helft mir.

...zur Frage

Kennt jemand gute Lieder die nicht jeder hört?

Ich bin total genervt von den ganzen Liedern die im Radio laufen, weil die jeder hört und 1000 mal am Tag die gleichen Lieder laufen. Ansich sind die Lieder ja ganz cool aber ich will was hören was nicht jeder hört. Also wäre cool wenn ihr mir nen paar lieder sagen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?