wieso macht meine BFF mich nach

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du solltest mit ihr reden und wenn sie nicht zuhören will dann schreib alles in einen Brief und gib in ihr.Du solltest auf jeden fall versuchen deine anderen Freunde auf deine Seite zu ziehen oder versuch sie nicht ganz zu verlieren...Sie sind nàhmlich kostbarer als deine "BFF" und du solltest nicht riskieren sie wegen ihr  zu verlieren.Im schlimmsten Fall rede mit  wenn du eine hast Schwester oder Bruder...die haben vielleicht einen besseren rat als ich ihn dir geben kann...Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.Viel Glück!

So eine hab ich auch in meiner klasse.... aber wenn du schon das findest das sie 'zickig ' und 'keine gute Freundin ist ' wie kannst du sie noch deine BF nennen? Sag deine Meinung so hab ichs mit meiner Freundin gemacht erst hatten wir richtig streit aber nach paar tagen hat sie es eingesehn und ich bin auch immer die die sich entschuldigen muss aber seit dem verstehen wir uns auch viel besser. Augen zu  und durch  :) 

Hallo,

Wenn dir jemand nachmacht, ist das nicht böse gemeint. Meistens ist diese Person eifersüchtig auf dich oder bewundert dich. Es ist doch eigentlich was schönes, denn du merkst dadurch das deiner BFF gefällt was du machst oder wie du aussiehst. Nachmachen ich meistens nicht böse gemeint sondern nur ein Kompliment. Wenn du denkst deine BFF meint es böse sprich sie drauf an.

Hoffe ich konnte helfen

Lg👋

Was möchtest Du wissen?