Wieso macht mein Schwarm das alles?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was dieser Junge mit dir abzieht ist echt fies. Aber zurück zu deiner Frage. Ich versteh nicht wieso er dich eine Woche lang ignoriert hat und dann nur deine Freundin ansieht. Hast du vielleicht irgendetwas gemacht oder gesagt, dass ihn vielleicht unbewusst verletzt hat und er jetzt sauer auf dich ist? Ich versteh es auch nicht so ganz. Er muss dich echt mögen wenn er dich 7 Monate immer wieder tief in die augen gesehen hat und ihr auch soweit ich das verstanden habe sehr gut miteinander auskommt. Vielleicht hat er auch einfach Streit mit jemandem und ist nicht in der Verfassung mit dir zu sprechen. Ich hoffe er kriegt sich wieder ein. An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, sondern einfach mal zu ihm hingehen und ihn fragen was mit ihm los ist. Wenn du denkst, dass du zu schüchtern dafür bist nehm all deinen Mut zusammen und warte vielleicht, bis du alleine mit ihm reden kannst. Ich wünsch dir alles gute und das wieder alles in Ordnung kommt.

Von hin und her anschauen und einem Hallo passiert halt nicht viel. Und wenn du es in den 7 Monaten nicht geschafft hast, ihn direkt anzusprechen, dann ist das halt auch nichts. Offenbar bräuchtest du auch keine Angst vor einem Korb zu haben. Von daher solltest du jetzt langsam in die Puschen kommen, da er sonst vielleicht annimmt, dass du kein Interesse hast.

In deinem Fall würde ich sagen Reden ist Gold und Schweigen ist nix.

Sprich ihn doch einfach mal an ... So wie man das ließt hab ihr in den 7 Monaten nicht ein Wort gewechselt ... Iwann muss mal einer den ersten Schritt machen und das solltest du sein, denn so wie es aussieht ist er zu schüchtern.

loovemysweetyT 27.06.2014, 16:13

Sehr sehr vielen Dank für die Antwort

0

Andere Frage warum wartest du 7 Monate darauf wen es dein Traumtyp ist? der Augen Kontakt in dieser Zeit und das er dich zum lachen gebracht hat bestätigt doch das er dich mag oder auch mehr. Nach 7 Monaten kan schon einiges dazwischen kommen wen er merkt das du vielleicht nicht mehr möchtest. Vielleicht hatte er auch jetzt Augen für deine beste Freundin? Es scheint er hat Interesse sonst würd er nicht immer zurück schauen wen du weiter wartest dann wird warscheinlich nie mehr daraus.. hast du/ihr schon mal mit ihm überhaupt gesprochen als nur angeschaut? sonst nicht warten zugreiffen bevor es jemand anderst tut. Gut zu wissen wäre für dich noch ob er single ist oder nur auf einer freundschaftlichen basis nur aufbauen möchte. Meine Meinung gibt bestimmt noch bessere aufjedenfall Viel Glück! =)

loovemysweetyT 27.06.2014, 15:41

Also danke zuerst für deine hilfreiche Antwort :) Es kann eher nich sein das er auf meine beste Freundin steht weil er sie hasst .. kann es vill sein, dass er mich eifersüchtig machen wollte ? :) Und ja ich sollte aich erwehren das seine Ex, die noch seine gute Freundin ist , mich manchmal an lächelt? Naja trotzdem sehr vielen Dank :)

0
Jackooty 27.06.2014, 16:23
@loovemysweetyT

Er hasst sie? oha.. auch möglich es ist schwierig zum beurteilen was er von dir hält du solltest ihn vielleicht besser mal kennenlernen? aber schau das nicht deine Freundschaft mit deiner besten Freundin kaputt geht ;) Naja ich an ihrer Stelle wäre ich eher neidisch auf dich wen mehr daraus können wird lächeln kann auch eine trügerische Seite haben nur so mal neben bei ;). Vielleicht ist er auch eher ein fiesling und will nur ne Freundin haben und ausnutzen etc. aber das musst du zuerst rausfinden wie er wirklich ist vom nur sehen ist es schwierig.

0
loovemysweetyT 27.06.2014, 16:35
@Jackooty

Ja danke :) ne er ist total lieb und ich weiß das meine Situation sehr schwierig ist aber naja ;) ich weiß schon sehr viel über ihn ... hab ja seine Freunde bissl über ihn ausgerfagt :)

0
Jackooty 27.06.2014, 17:01
@loovemysweetyT

Ja na dann schon mal ein guter Anfang ;)

Handynummer von ihm? wen ja schreib ihm mal oder ganz alt aber romantisch ein Liebesbriefchen kommt auch gut an.

0
loovemysweetyT 27.06.2014, 17:14
@Jackooty

Ne leider :) naja ja wenn ich dich mal was fragen dürfte ? Wie alt bist du eig? :)

0
Jackooty 27.06.2014, 18:54
@loovemysweetyT

Ist schon was her aber zu deiner Frage.. älter als 15 aber jünger als 25 ;)

0

dass erste Strohfeuer brennt rasch runter und ist ohne Bedeutung!

tut mir echt leid für dich aber ich kann solche Gefühlschaops-Beziehungskisten-Fragen von 13jährigen nicht mehr ab..

du bist noch so jung, fast zu jung für eine Beziehung, vergiss den Idioten und warte auf den richtigen..

Rickrack2901 27.06.2014, 15:39

Dann lies die frage einfach nicht

0
loovemysweetyT 27.06.2014, 16:16
@Rickrack2901

Und nein ich werde ihn nich vergessen weil ich ihn liebe und mich nochnie so strak verliebt habe :)

0
SchneeKlee 27.06.2014, 16:30
@loovemysweetyT

wenisgetns hast du gute Umgansformen ^^

und sorry, wenn das so trocken kam, aber da kann man einfach nich viel dazu sagen ;) wünsch dir trotzdem viel Glück ^^

0

Was möchtest Du wissen?