wieso macht mein Motor ein Dumpfes Geräusch?

3 Antworten

Eine genauere Erklärung wäre nett. Sonst kannst du keine gescheite Antwort erwarten.

- Um was für einen Motor handelt es sich?
- Von welcher niedrigen Drehzahl redest du?
- Wie stark gibst du Gas?
- Beschleunigt der Motor noch richtig?
- Leuchtet die Motorkontrolleuchte auf?
- Wie viel Kilometer hat der Motor runter?
- Wie ist der Motorenölstand?
- Gab es in letzter Zeit irgendwelche Reparaturen?
- Um Welches Fahrzeugmodell, Fahrzeugbaujahr handelt es sich?

Leider ist diese Angabe so ungenau, dass man damit nicht viel anfangen kann. Ich fürchte, das Geräusch muss ein Fachmann selber hören, um daraus Schlüsse zu ziehen.

Wenn es nur ist, wenn du Gas gibst, dann lass es doch einfach sein Gas zu geben. Problem gelöst.

Gerne wieder.

Gruß Megaboom.

Gerne wieder? Naja, wir können darauf verzichten ...

3

Einfach nur traurig, dass hier viele nicht mal mehr den Sinn des Forums erkennen. Nein, es wird einfach nur noch irgend ein Mist geschrieben, wenn der Fragesteller selber überfordert ist.

2

Komisch Geräusch im rechten Ohr macht mich Wahnsinnig?

Hat eben angefangen

Immer wenn ich schlucke (wenn ich meinen Mund aufmache nicht) kommt rechts im Ohr ein Geräusch was ich nicht wirklich beschreiben kann

es stört aber sehr

so ein dumpfes ploppen? Ich weiß nicht, aber es hört sich sehr merkwürdig und ungewöhnlich an

kann ich dagegen etwas machen

muss gleich zur arbeit, habs mit wattestäbchen probiert jetzt tut es aber im Ohr weh

...zur Frage

Dumpfes Geräusch im Ohr beim Dampfen E-Zigarette?

Ab und zu während des Dampfens, höre ich auf einmal kurzzeitig alles dumpf.Kennt das jemand?

...zur Frage

Motorsteuergerät-Lampe leuchtet und Motor Ruckelt, was kann ich tun?

Hallo Leute,
seit ich bei meinem Ford Fiesta BJ2005 die Zündkerzen gewechselt habe läuft der Motor nicht mehr rund. Gibt nur Ruckeln und Zündaussetzer. Seit kurzem ist nun auch die Lampe vom Motorsteuergerät angegangen.

Kann es vielleicht daran liegen, dass die Zündkerzen nicht original Ford sind. Drinnen waren NGK und habe jetzt BOSCH?

...zur Frage

Wieso 'klappert' der Ford Fiesta-Motor (1989-1996) so? Also dieses typische Fiestageräusch

Danke.

...zur Frage

Ford Fiesta Zuleitung zur Klimaanlage kaputt wie sehen da die Kosten aus was glaubt ihr oder gibt es Leute die es sogar wissen?

ich will ein Auto kaufen ich habe ein gutes Auto gefunden Ford Fiesta EH 2012

...zur Frage

Problem mit Ford Fiesta

Ich habe ein problem .

sobald ich den Motor starte Vibriert das ganze auto (Ford Fiesta)

ich dachte es hat was mit er kälte zu tun .

Was könnte es sein?

Bitte um hilfe danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?