Wieso macht mein hamster niesegeräusche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat er das von Anfang an? 

Dann könnte es "Stressniesen" sein oder er schimpft vor sich hin. Das hört sich manchmal auch so an. Du hast ihn ja noch nicht lang, da hat er sich vielleicht noch nicht eingewöhnt. 

Wenn er das aber wirklich ständig macht, könnte es Schnupfen sein. Der kann bei den kleinen schnell zur Lungenentzündung werden. 

Sieht denn die Nase rot und nass aus? Die Augen sollten auch klar und nicht verklebt sein. 

Auf der sicheren Seite bist du natürlich, wenn du das vom Tierarzt anschauen lässt. Lieber einmal Zuviel als einmal Zuwenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jh12293
16.02.2016, 18:06

Nein die Nase is ganz normal und auch nich nass genauso wie die Augen sehen Auch ganz normal aus und ja er hatte es von Anfang an aber is meistens nur am Anfang wenn er aufwacht bzw von etwas geweckt wird so

0

Geh mal zum Tierarzt. Wenn er das nicht oft macht, Is es net so schlimm aber wenn er es oft macht dann vielleicht schon eher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jh12293
16.02.2016, 18:00

Ja er macht es immer um die 6 mal nacheinander und dann hört er wieder auf und dann nach ner Minute wieder das gleiche

0
Kommentar von GuckLuck
16.02.2016, 18:01

Dann würde ich sofort zum Tierarzt gehen !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?