Wieso macht mein Freund sowas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trenn Dich von ihm. Er scheint mehr Interesse an dem anderen Mädchen zu haben und mal ehrlich, so würdelos und verletztend musst Dudich nicht behandeln lassen. Die verbringen in dieser Woche 3 Nächte miteinander? Also ich würde das nicht mitmachen,wenn mein Freund 3 Nächte mit einer anderen Frau verbringen wollen würde. Lass doch nicht so mit Dir rumspielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich von ihm trennen. Es kann nicht sein dass dein freund bei einem anderen Mädchen schläft. Vllt liegt es auch daran dass ich ziemlich eifersüchtig bin, aber ich wäre so sauer und hätte schon längst meine Sachen gepackt und hätte schluss gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn darauf ansprechen. Es ist besser, solche Probleme mit der Größenordnung so schnell wie möglich zu klären, bevor es in einer "Katastrophe" endet.

Sag ihm einfach, dass es dir zwar unglaublich dumm vorkommt und du es eigentlich nicht magst eifersüchtig zu sein, aber da gibt es diese ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HALLO!

Sei doch stolz darauf, dass er Dir alles erzählt!

Er könnte es ja auch genausogut für sich behalten!

Euch soll/muss man(n) erst einmal verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
25.12.2015, 20:06

Und wenn er ihr sagt "Hey Schatz, ich werde mit einer anderen schlafen" ist es dann auch ok, weil er es ihr ja alles erzählt?

Ich glaube Du wärst auch nicht amüsiert, wenn Deine Frau Nächte mit einem anderen Mann verbringt, ob sie es Dir nun erzählen würde oder nicht haha.

0

Rede mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?