Wieso macht mein Freund nach vier Tagen wieder Schluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ex spielt mit deinen Gefühlen. Er wollte mit dir nochmal zusammen kommen, um dich traurig zu machen und das du letztendlich ihm sozusagen hinterher rennst, aber diese Aufmerksamkeit solltest du ihm nicht geben. Du hast auf alle Fälle jemanden besseren verdient. Wenn dir jemand kein Grund für eine Trennung nennen kann, dann liebt die Person dich auch nicht. Traurig, aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Ihm leider egal, er ist nicht der Richtige, auch wenn das hart klingt. Aber dein Richtiger ist noch irgendwo da draußen habe Geduld:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er wollte einfach nett zu dir sein. Oder er wollte einfach mit dir schlafen...:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er dich nicht liebt?
Sonst wärs ihm ja nicht egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattet ihr Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?