Wieso macht mein Freund das nur wenn ich schlafe?

9 Antworten

Ihr seid noch relativ Frisch zusammen, und dazu ist er ein Junge und hat ein Mädchen neben sich liegen. Da wurde er halt neugierig und wollte deinen Körper bisschen erkunden/kennen lernen.

Besser wäre es, wenn ihr euch absprechen würdet und euch gegenseitig mal zusammen "erkundet" mit zärtlichen streichel Einheiten und wo ihr euch gegenseitig zeigt, wo ihr es mögt berührt zu werden und wo nicht.

Ich wünsche euch noch viel Glück in der Beziehung! :)

Tipp: reden ist immer der Schlüssel zum Erfolg. Spreche ihn verständnisvoll an und ruhig, Volt hat er sich auch geschämt mit dir über das Thema zu reden :)

36

beide daumen nach oben

0
2

Dankeschön! :)

0
13

ich wollte mit ihm darüber reden nur er hat sich auf das Thema nicht eingelassen

0
2

vllt hat er sich ja geschämt, warte dann einfach ein bisschen ab. Oder du kommst ihm entgegen beim nächsten mal. Wenn er bei dir ist und ihr alleine seid, kannst du z.B. Seine Hand nehmen und behutsam auf deinen Oberschenkel legen. Dann kannst du ihm etwas in die Richtung sagen wie "wenn du neugierig bist darfst du mich gerne mit einer Hand näher kennen lernen" darauf könnte er bestimmt nicht nein sagen ;) jedoch niemals vergessen : wenn er dir zu weit geht, sagst du es auch! lasse dir niemals etwas von jemandem, egal wem gefallen, wenn du dich selbst nicht wohl dabei fühlst!

0

Jaja wieso macht ein Mann das in einer Beziehung wohl..

Kinder.. wenn ihr nicht wisst was eine Beziehung ist und euch nicht so verhält.. nennt es bitte nicht "Beziehung".

Es ist doch normal das er mal seine Freundin anfassen will, wenn du das vielleicht nicht willst, ist es keine Beziehung.

Das ist normal wenn man befreundet ist. Es ist doch schön wenn er dich streichelt. Wie alt seid ihr.

Bei ihm werden die Hormone verrückt spielen, was auch normal ist.

Junge schaut andauernd auf die Brüste! -.-'

Heei ^^

Jaa wie in meiner Oberen Aussage schaut ein Junge immer auf die Brüste wenn ich mit ihm Rede...-.-' Aber immer so auffällig!Keine Ahnung wieso...Oft verschränke ich meine Arme aber der reagiert nicht...wieso?! ;O Was kann ich machen wenn er das nochmal macht?Eine Klatschen bezeichnet er als Spaß :D Also das kommt nicht an ;) Und noch zur Info!Er macht das noch bei meiner bbf ^^

...zur Frage

Was tun gegen wachsende Brüste?

hallo, ich bin grade mal 12 Jahre alt und ich habe in meiner Klasse die größten Brüste. Wieso musste ich schon mit 10 Jahren in die Pubertät kommen? Und ich will nicht, dass die Jungs darauf kucken! Ein Junge hat auch mal zu mir gesagt, dass ich fette Brüste haben obwohl ich dafür nichts kann! Er ist auch nicht perfekt. Und wir haben nach Karneval in Biologie Sexualkunde und ich habe Angst das die Jungs darauf achten wer schon,bei den Mädels Brüste hat und wer nicht! :( Meine Mutter meint auch dass das eine natürliche Sache ist, das weiß ich aber selber und manche denken nicht wie meine Mutter! Das muss sie doch auch verstehen!

...zur Frage

Bester Freund meines Vaters hat mich angefasst?

Hallo liebe Com,

ich kenne den besten Freund meines Vaters jetzt schon mein Leben lang. Ich hab ihn auch immer gerne gemocht und sooo... Aber er hat sich mir gegenüber geändert. Er sagt oft sehr perverse Dinge im Bezug auf mich und starrt mich die ganze Zeit an. Das hab ich meinem Papa auch schonmal erzählt, aber der hat nur gesagt, dass ich wieder total übertreiben würde und es doch nur Spaß sei. Vor ein paar Tagen war er Abends zu Besuch und als mein Vater kurz weg war, hat er sich neben mich gesetzt und angefangen, mein Bein zu streicheln. Ich hab total Panik bekommen und wusste nicht was ich machen soll... Als mein Papa dann wieder kam, hat Michael (Name geändert) seine Hand ganz schnell weggezogen und so getan, als wäre nie was gewesen. Ich war den restlichen Abend sehr still. Mir ist immer noch so schlecht, wenn ich nur daran denke. Ich bin dann irgendwann ohne ein Wort in mein Zimmer gegangen. Am nächsten Tag hab ichs meinem Vater erzählt, und der hat mich wie immer nicht ernst genommen und bloß dumm gelacht. Er glaubt dass Michael sowas nicht machen würde.

Ich hab lange überlegt, ob ich mit meinem Problem zu Gutefrage.net gehen soll, oder ob ich ein Bisschen übertreibe mit dem ganzen... Aber mich beschäftigt das schon ziemlich. Ich kann Nachts nicht schlafen, weil ich immer an seinen Blick denken muss, wie er da so saß, mich gestreichelt hat. Mein Vater glaubts mir nicht, meine Freunde können mir nicht helfen und sonst weiß ich auch nicht mehr weiter... Was kann ich tun, seit diesem Abend geht es mir einfach nur noch schlecht?

...zur Frage

Darf ich mrine beste beste beste freundin anfassen:D?

Ich und ein mädchen sind seehr sehr gut befreundet und haben es echt verdammt gut und da wollte ich frage ob es schlimm wäre wenn ich ihr po anfassen würde?:D Von hinten umarme ich sie und so hat nix dagegen😂💪❤

...zur Frage

Wieso mögen Männer eigentlich den Hintern von Frauen?

Ich mag das gar nicht, weil da ja Kaka rauskommt. Wieso stehen so viele Männer darauf? Finde Brüste 1000 mal besser

...zur Frage

Meerschweinchen Totenstarre ab wann?

Ab wann beginnt die Totenstarre bei Meerschweinchen. Mein Meerschweinchen (2 3/4) ist gestorben (ca. 20:00 Uhr). Wo ich hoch kam zuckte sie so komisch, wie als wäre ihr etwas unbequem und legte sich immer weiter vor. Und dann als ich sie streichelte und sie berührte und nochmal auf die Decke legte (beim tragen schon so schlaff gehangen) war ihr Atem nur noch schwach ich hab sie beruhigt. Dann ist sie eingeschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?