wieso macht Mann so was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joa, ich verstehe das als eine Art Running Gag, nur dass der Witzereißer es oftmals ernst meint.

Wem das ernsthaft Sorge bereitet, der kann per Google in wenigen Sekunden herausfinden, wo die Durchschnittslänge in welchem Alter liegt. Da gäbe es dann keinen Interpretationsspielraum, ob der Penis lang ist.

Dann ist natürlich die Frage, weshalb man damit angeben muss, es sei denn er ist wirklich weit überdurchschnittlich lang. Was viele aber nicht wissen ist, dass zu lange Penisse auch nicht gut sind, weil sie der Frau Schmerzen bereiten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs/Männer sind wohl der Meinung, dass es eben doch auf die Größe ankommt und sie sich deswegen als "größten Stecher" darstellen müssen. Das sie das kleinmachen als Beleidigung sehen, kann ich auch nachvollziehen. Wenn man sich sowieso schon unsicher ist, würde man sich als Mädchen auch nicht unbedingt geschmeichelt fühlen, wenn jemand sagt, dass man kleine Brüste hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suboptimierer
22.06.2016, 18:56

Der Unterschied ist aber, dass Frauen nicht mit dicken Möpsen prollen, wenn sie kleine haben.

0

Weil die Größe ziemlich stark mit dem Ego zusammenhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?