Wieso macht man sowas, schon weng komisch..?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Na das nenne ich mal konsequent von deiner Freundin. Die hat meine volle Hochachtung.

Und wo soll jetzt die Erpressung liegen ? Du hast dich doch ungefragt über ihre Socken hergemacht und sie hat darauf nur cool reagiert.

Ich hätte es wahrscheinlich ganz genauso gemacht. Nur hättest du bei mir jede Woche ein paar Mal noch alle meine Schuhe und meine Reitstiefel putzen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andyfein667 16.11.2016, 10:58

mach ich und das jeden tag nur um deinr zehen willen ich hoffe sie riechen dementsprechend

0
HausnegerBimbo 16.09.2017, 20:34

Oh Mistress ich würde mich sofort bereitstellen als Schuhputzer und alle ihre Schuhe putzen und alle anderen niedrigen aufgaben als Hausboy zu erledigen wenn sie sich mal bedienen lassen möchten ich würde alles machen nur im nützlich sein zu dürfen .

0

Also ich denke mal dass sie dich damit garnicht wirklich erpresst, aber das solltest du besser beurteilen können als ich. Ich vermute aber dass das mehr so eine Spielerei ist und keine Erpressung.

Abgesehen davon seid ihr ja noch immer Freunde und du kannst ganz normal mit ihr reden, oder?

Falls ja, dann kannst du ja mir ihr mal darüber sprechen wie sie die Sache sieht. Wer weiß, vielleicht steckt da doch mehr dahinter und es entwickelt sich noch eine Beziehung daraus ;)

Auf jeden Fall viel Glück und genieß die Zeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch glücklich, dass du jemanden gefunden hast, der deine Neigung teilt. sie "erpresst" dich ja wohl, weil es ihr auch gefällt. als Fetischist bist du sowieso eher devot, um deine wünsche erfüllt zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du bist mit 15 Jahren noch Mitten in der Pubertät und stehst am Anfang deiner Sexuellen Entwicklung.

Du und das Mädchen ihr probierst etwas aus. Ein Fetisch ist noch etwas ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit aufhören!
Punkt.
Denke dir welche aus/ Suche nach guten kontern, falls sie es weiter erzählt und andere dich beleidigen.
Was du da beschreibst ist aber keine Freundschaft mehr, sondern eher Erpressung!!
Mit diesem Vorsatz wird es sicherlich Klappen!

Viel Erfolg und LG -
Saxo 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinecfafterHD 15.02.2016, 00:33

Danke für den tipp.. Aber sie weiß ja irgendwie das ich es mag und wir kennen und länger wenn ich es nicht wollen würde hätte sie schon aufgehört..

0
SaxoDJ 15.02.2016, 00:35

Ok, dann mache doch langsam weniger, oder frage sie (indirekt) ob sie auch einen fusfetisch hat.

1

Wenn das wahr ist , Bruder nutz die chance !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimFF 18.04.2016, 13:49

Ok
Mfg: Ungespielt

0

Du Glückspilz nach deine Freundin glücklich und mach weiter damit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offensichtlich hat sie einen ähnlichen Fetisch und genießt es, wenn du jetzt noch auf Domina stehst, um so besser

sonst solltest du dich nicht erpressen lassen wenn es dich belastet, wenn nicht genieß es doch und vllt entwickelt sich sogar was draus (und wegen Erpressung du hast jetzt auch was gegen sie da es ihr so gefällt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinecfafterHD 15.02.2016, 00:28

Es ist vllt erpressen aber sie weiß ja das ich es mag und vllt tut sie es weil wir beide was davon haben xD

0
NoSense123 15.02.2016, 00:30
@MinecfafterHD

wie gesagt, sie steht selbst drauf sonst würde sie es nicht tun, und da es euch beiden gefällt, um so besser

3

Was meint ihr?

Schreib Storys für passende Magazine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie dich quasi erpresst geht GARNICHT auch wenn du es gerne machst.
Vlt gefällt ihr es ja und will desshalb das du es machst oder sie will dir was gutes tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinecfafterHD 15.02.2016, 00:29

Sie weiß ja das ich es mag und tut es bestimmt nicht um mich zu zwingen, wenn ich es nicht wollen würde wüsste sie es kennen uns schon länger ;)

0
PuddingZero 15.02.2016, 00:32

Achso, na dann viel Vergnügen würde ich sagen :D

0

Oh ich will auch😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles super.
Aber wenn es dir unangenehm ist, dann hör Bitte damit auf.
Und wenn sie es dann jedem erzählen mag: sie hat ja ganz offensichtlich den selben Fetisch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?