Wieso macht man eigentlich einer Person dermaßen nach?

3 Antworten

Leute brauchen meist ein Vorbild an dem sie sich orientieren können. Sieht jemand etwas was er total schön findet will er es halt auch weils ihm nunmal gefällt. Oft fallen den Leuten das garnicht auf wenn sie jemand nach machen.

Wegen der Meinung deshalb ist Propaganda auch so gefährlich,  Leute geben das wieder was sie schonmal gehört oder gelesen haben. Denn sie kennen ja nur das was sie schonmal gesehen haben

das kann daran liegen das man sich in seiner eigenen haut unwohl fuehlt oder jemanden gefallen will oder die "beliebten" so aussehen das ist was ganz normales leider jeder hat den drang dazu wie die huebschen maedels zu sein auch ich 

Ja das habe ich auch selber ... Aber meine Freundin macht das bei mir, ok ich gebe es zu ich bekomme sehr viele Komplimente aber eine Adriana Lima bin ich auf keinen Fall ... Finde das einfach dumm von ihr einen eigenen Charakter muss man ja besitzen 

0

Neid ist das Stichwort...

Aber sie wirkt so nett ... sie ist oft neidisch, merkt man wirklich von ihren Blicken aber ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen ._. 

0

Im Spiegel toll, auf Bildern ein Troll! :-(

Hey. Immer wenn ein Tag kommt wo ich mich hübsch finde, möchte ich auch ein Foto machen, dann nehme ich meine Kamera und schieße ein Bild von mir. Ich schaue mir das Bild an und dort sehe ich GRÄSSLICH aus! Wieso kommt das, dass ich auf Bildern anders aussehe als im Spiegel?

...zur Frage

Wieso sei es von der Politik gewollt, dass so viele studieren?

Das sagt mein Vater. Aber wieso ist das so? Er sagt pflegekräfte holt man aus dem ausland usw....

...zur Frage

Wieso sehe ich auf Fotos 'schön' aus und in Videos wieder ganz anders?

Es soll nicht eingeblidet klingen oder so aber auf Bildern sehe ich hübsch aus und wenn ich ein Video von mir mache dann sehe ich immer voll komisch und ungewohnt aus. Ich bin selber total verwirrt, Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine und könnt mir erklären wieso das so ist.

...zur Frage

er sagt seine freunde finden mich hässlich?!

also ich bin schon seit ca acht Monaten mit meinem freund zusammen . vorher habe ich mich mit seinen freund eigentlich auch ganz gut verstanden aber jetzt hab ich seit acht Monaten kein Kontakt mehr zu irgendwelchen freunden von ihm und wenner fragt wie ich sie finde und ich etwas positives sage regt er sich dermaßen auf sodass ich lieber was negatives sage dabei sagte er mir das er ein paar freundinen von mir hübsch findet. will er mich ausgrenzen? naja auf jeden fall sagt er mir sehr oft das seine freunde mich hässlich finden. stimmt das oder sagt er das nur so. ich weiß eigentlich das ich nicht hässlich bin weil viele andere mir sagen ich sei hübsch aber warum sagt er das, und als ich sagte wieso sagst du mir sowas sagte er wieso interessiert dich das den plötzlich er weiß ja gar nicht wie er mich kränkt ich sagte er solle mal drüber nachdenken was man lieber für sich behalten sollte und seine antwort war nur ich sei unreif. ich versteh das nicht:(und er sagt wenn dann nur FÜR MICH bist du hüübsch,

...zur Frage

Wieso behauptet man, die Welt sei durch den Urknall entstanden?

Dies ist vor Milliarden von Jahren geschehen, und Leute behaupten es heute, und alle glauben es, lächerlich

...zur Frage

Schaue ich in echt aus wie im Spiegel oder auf einem Außenkamera-Bild?

Folgendes, ich finde mich im Spiegel eigentlich ganz hübsch, aber sobald jemand ein Foto von mir macht, schaue ich wirklich hässlich aus..& ich übertreibe nicht. Mein Gesicht wirkt auf Bildern total unsymmetrisch. Trotzdem meinen meine Freunde ich sei doch so hübsch, aber glauben kann ich es nicht wirklich und mein Selbstbewusstsein wird auch immer niedriger.
Woher kann ich jetzt wissen wie ich wirklich aussehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?