Wieso macht er sowas und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch keine Beziehung, er sagt doch deutlich dass er keine Lust hat mit dir zu schreiben. Beende es und suche dir einen in deiner Umgebung, da hast du mehr von. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn drauf an. Beziehungsprobleme, wenn ich das mal so nennen darf, löst man schlecht alleine. Ich spreche auch nicht von ner kurzen WA Nachricht , sondern z.B von einem Video Anruf , weil er sich so direkt mit dir auseinandersetzen muss. Schildere ihm deine Sichtweise und stell ihn vor die die Wahl. Danach bist du sicher schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Schenke ihm am besten keine Beachtung mehr . Er verarscht dich. Es ist nicht normal das man SO etwas gesagt bekommt. Und außerdem ist ein Fernbeziehung nie was gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir nen besseren suchen, wenn er zocken wichtiger hält, und 900km sind einfach zu weit für eine Beziehung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dir nicht gut tut dann würde ich kontakg abbrechen aber find raus warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich wirklich so an als bräuchtest du jemanden mit dem du über die probleme reden kannst, falls dir dann nicht zu komisch vorkommt oder so kannst du mich anschreiben und einfach alles rauslassen das hilft oft ^^
+4915730984219

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?