Wieso macht er sowas ständig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er spielt und kann mit Ablehnung nicht umgehen. Er möchte in der besseren Position sein, in der Position desjenigen, der die Oberhand hat, keine Schwäche zeigen, keine Gefühle und derjenige, der Dich abgeschoben hat, nicht umgekehrt. Und das sollen natürlich alle mitbekommen, auch Deine Freundin, da er davon ausgeht, dass Du Deiner besten Freundin sicher davon erzählt hast, dass er eine Woche nach der Trennung nochmal bei Dir anrief und sagte, dass aus euch ja wieder was werden kann, worauf Du aber nein gesagt hast. das kann er doch nicht so stehen lassen;)

Da Du ihn nun wieder entblockt hast, geht er davon aus, dass Du Kontakt möchtest und hat bei Deiner Freundin gleich mal die Keule rausgeholt, damit er wieder Oberwasser haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
19.04.2016, 20:58

ja! was würdest du an meiner Stelle nun tun? 

0

Er will noch spielen und sich dabei immer in die beste Position bringen. Man sagt dazu auch noch etwas unreif. Nimmt dabei keine oder wenig Rücksicht auf dich. Wenn du kannst spiele mal etwas gegen ihn, mal sehen ob ihm das gefällt

Pubertät? Falls Ihr schon älter als 16 seid: Beziehungsunfähig?

Kommentar von Saypia
19.04.2016, 09:10

er wird bald 21

0

Vllt weil er dich Liebt?

Kommentar von Saypia
19.04.2016, 09:08

wieso sagt er dann er will das nicht mehr für ihn ist es vorbei seine Gefühle sind weg ich mein sie sagt mir das wenn er mich noch liebt dann soll er doch nette sachen sagen

0

Hm, vielleicht weiß er einfach nicht, was er will? Ich würde ihm einfach deutlich machen, dass er mich - und auch meine Freunde - nicht kontaktieren soll, da es jetzt einfach vorbei ist. Es war ja immerhin seine Entscheidung, das zu lassen, dann soll er auch dazu stehen.

Kopf hoch, das wird schon :-)

Du bist nicht ehrlich zu dir selbst und zu ihm...so funktionieren Beziehungen sowieso nicht. Warum blockierst du ihn? Ist das Show?

Beeil dich mit deinen zukünftigen Plänen. Dein Ex will sich nämlich deine Freundin klarmachen.

-Noctis (Hellseher)

Kommentar von Saypia
19.04.2016, 09:10

nein ich hab ihn blockiert weil ich bei jeder Nachricht von ihm wieder anfang zu heulen ihn vermisse & ihn nicht vergessen kann! mir gings nach den 2 Wochen besser ich dachge ich kann ihn entblocken ohne in tränen auszubrechen und jetzt sowas

0

Nur damit ich das richtig verstehe, du blockierst ihn 2 Wochen lang und erwartest dass er sofort springt wenn es Frau Prinzessin Recht ist. Ein Glück hat dein Freund Selbstachtung und zieht weiter anstatt wie ein Hund zu warten

Was möchtest Du wissen?