Wieso macht er sowas kann es mir nicht erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt hält er sich an die unter Jungs ziemlich weit verbreitete Regel, erst 3 Tage nach dem nummerntausch sich bei dem Mädel zu melden um deren Interesse und Neugier zu steigern. In dem Fall käme er bald mitner faulen Ausrede von wegen "viel Stres gehabt" auf dich zu. Oder aber er hat es sich anders überlegt (passiert manchmal, dass man sich mit jemandem auf ner Party "gut versteht" und danach eig. gar keine Lust hat, weils z.B. ne andere Flamme gibt oder er vermeiden will, dass sich was entwickelt) Aber persönlich solltest dus nicht auffassen, denn entweder er meldet sich oder aber es hat einfach irgendwas nicht zusammengepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ja kann ich verstehen:(

Es kann entweder daran liegen das er momentan Stress hat oder einfach doch nicht mit jemandem schreiben möchte.

Aufgarkeinenfall persönlich auffassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab. Ich denke er wird sich melden. Wenn nicht, dann schreib ihn nochmal an ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?