Wieso macht er so widersprüchliche Signale?

1 Antwort

Liebe Ainotna,
es scheint auf jeden Fall sehr kompliziert zwischen euch zu sein. Hast du schonmal von dir aus versucht ihm zu zeigen, dass du ihn magst? Das kommt immer besser an, als wenn das über andere geht, da sind die meisten Jungs schnell angepisst. Im Bezug darauf, dass du sagtest, er sei eher schüchterner(so habe ich das zumindest daraus entnommen, dass stillere Jungs dir sonst nicht so aufgefallen sind...), kann man davon ausgehen, dass er vielleicht verunsichert ist oder einfach sehr viel Respekt vor dir hat.
Sag auf jeden Fall deinen Freundinnen, sie sollen sich da raus halten, dass es dein Leben sei und du alleine das Steuer lenkst. Versuche doch einfach mal bei der nächsten Party ein Gespräch mit ihm anzufangen...? Vielleicht kommt ihr euch wieder etwas näher - es reicht ja auch schon, dass das Gespräch möglicheweise wieder zu mehr Kontakt führt, also dass ihr einen Grund habt wieder mehr miteinander zu schreiben. Und wenn ihr wieder mehr schreibt, dann könnt ihr euch ja mal treffen (Kino, Chillen, zusammen lernen, etc.) und dann sehen, was weiter passieren wird oder ob ihr vielleicht einfach normale Freunde werdet.

Er hat mich blockiert wegen meiner Freundin

Hallo also meine Freundin erlaubt sich manchmal einen Spaß mit meinem Handy. Dennoch hat sie letztens auf WhatsApp mein Schwarm angeschrieben und ihn so genervt Das er mich blockiert hat.Ich denke er hasst mich jetzt allerdings liket er meine Bilder auf Instagram weiterhin.Ich verstehe den zsm hang von ihm Nicht mehr.Was soll das bedeuten? (Er denkt ich habe ihn genervt Er wusste nichts von meiner Freundin)

...zur Frage

Worüber soll man mit Frauen reden/schreiben?

Ich verstehe es einfach nicht und habe mir dadurch schon einige Chancen versemmelt, weil die Luft beim Reden und schreiben raus war. Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin und wüsste nie über was man reden und schreiben soll. Es ist zum verzweifeln.
Ich sehe nicht schlecht aus usw, daran liegt es nicht. Es liegt nur am Gesprächsverlauf.

Angenommen ich frage per Chat: „hey was machst du?“
Antwort: „TV und du? :)“

Ich: bla bla mach ich. Was schaust du?

Antwort: bla bla bla schaue ich. Ist ganz witzig.

... ah das kenne ich, finde ich bla bla bla.
Das ist doch alles langweiliges Gerede.
So ähnlich läuft es IMMER. Was kann man tun?

Auch wenn man im Club jemanden kennenlernt... es ist viel zu laut und man kann sich nicht richtig. Unterhalten. Und wenn man dann vor die Tür geht, wo es ruhiger ist, wäre es doch irgendwie unpassend nach Hobbys oder Haustieren zu fragen... ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Er macht mir Andeutungen hat aber eine Freundin :-:?

Also, er gibt mit Andeutungen, flirtet, gibt Komplimente bla bla wobei er ne Freundin hat. Zu dem meinte er ja, das wenn sie nie dazwischen gekommen wäre etwas aus uns passieren hätte können. Das sagte er mir am Telefon, und fragte dann noch, ob ich mir denn noch denken könnte das wir zusammen kommen könnten. Fragte mich ob ich Gefühle hätte bla, ich meinte nein. Was natürlich gelogen war. Am Anfang des Telefonats meinte er dann noch, das ich ja mal bei ihm pennen kann, also joa, und das er mich auf alle fälle jetzt mit mir treffen will bla, und das er doch sich so freude das wir jetzt tellten, da ich einpennte davor und er unbedingt mit mir tellen wollte bla bla und so glücklich war das ich doch noch antwortete. Nachdem ich ihm dann doch sagte das ich ihn mag, meinte er zuerst das ich drüber hinweg kommen soll, paar stunden später fragte er mich was ich über ihn halten, und hat mich so lang genervt bis ich ihm die ehrliche Meinung sagte. Auf die Antwort meinte er nur ein: also mit so nem ueberhappy smiley. (der mit roten backen)

Ich hab kp, was er will, kp was tun oder denken und langsam auch null bock mehr.

Jemand tipps wie man mit so nem sch**ss umgehen soll?

Oder was ich machen soll?

und jungs: was bedeutet dieses verhalten XD

Will er was oder was is Sache?

...zur Frage

Der Name macht den Menschen aus?

Hatte oft so komische Situationen, z.B wie die: War im Bus und vor mir saß halt einer, der sich wie mein Freund 'Leon' Verhalten hat, also hab ich einfach mal so im Gedanken gesagt 'Der heißt bestimmt Leon'. Dann etwas später sagte wahrscheinlich ein Freund von ihm 'Hey, schau mal Leon'. Vllt. war das auch nur Zufall, aber hab öfters sowas erlebt. Damit will ich sagen, dass sich die Menschen, mit dem selben Namen, gleich Verhalten.

Ist da was dran, oder einfach nur Zufall?

...zur Frage

Mit Jungen aus dem Bus kontakt aufnehmen?

Hey,

Ich fahre morgen und nach der schule mit einem jungen mit dem selben Bus.Ich finde das er ziemlich gut aussieht und so.Ich würde gerne mit ihm kontakt aufbauen aber weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll,da es sehr schwer ist mit ihm kontakt aufzubauen weil ich nur weiß in welchem Dorf  er wohnt...[Da er erst seid diesem jahr mit meinem bus fährt glaube ich das er umgezogen ist oder die schule gewechselt hat, er sieht nähmlich nicht wie einer aus dem 5ten Jahrgang aus 😅und hat auch wahrscheinlich noch nicht soooo viele freunde(wir tauschen auch öfters so mal paar blicke aus:) )]Leider steht er lfters im bus weil er später als ich einsteigt und es gibt also keine Möglichkeit für mich, mich neben ihn zu setzen.😢

Wie gesagt ich weiß nicht was ich sagen Soll das ich mit ihm ein gespräch aufbauen kann und bitte um hilfe.Tipps,Tricks  etc. So wie die busfahrkarte fallen zu lassen(Vllt kann man sich ja dann öfters im bus unterhalten.)

Bitte kommt nicht mit : sag einfach "hey ich bin...uns wie heißt du o.ä.

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum diese 'Ignoranz'😐?

Hallo alle zusammen:)
Ich hätte da eine Frage die hauptsächlich an die JUNGS gerichtet ist.
Unzwar:
Ich stehe schon seit Monaten auf einen Jungen aus meiner Schule. Wir sind sozusagen 'Seelenverwandte' weil bei uns einfach alles gleich ist.(Herkunft,Lieblings-...)
Er weiß auch wirklich alles von mir.
Wir haben uns auch extrem gut verstanden bis ich ihm sagte,das ich auf seinen Freund stehe was aber eigentlich gar nicht stimmt.(Notlüge)
Zuerst meinte er er will mich mit ihm verkuppeln aber wie es aussieht hat er anders darauf reagiert.
Er redet nicht mehr mit mir,schaut mich sehr sehr selten an,geht mir aus den Weg,etc. was ich aber nicht verstehe.
Warum ignoriert er mich plötzlich und was will er damit erreichen?
Sollte ich ihn in Ruhe lassen oder soll ich lieber bei ihm bleiben?
Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?