Wieso macht er so widersprüchliche Signale?

1 Antwort

Liebe Ainotna,
es scheint auf jeden Fall sehr kompliziert zwischen euch zu sein. Hast du schonmal von dir aus versucht ihm zu zeigen, dass du ihn magst? Das kommt immer besser an, als wenn das über andere geht, da sind die meisten Jungs schnell angepisst. Im Bezug darauf, dass du sagtest, er sei eher schüchterner(so habe ich das zumindest daraus entnommen, dass stillere Jungs dir sonst nicht so aufgefallen sind...), kann man davon ausgehen, dass er vielleicht verunsichert ist oder einfach sehr viel Respekt vor dir hat.
Sag auf jeden Fall deinen Freundinnen, sie sollen sich da raus halten, dass es dein Leben sei und du alleine das Steuer lenkst. Versuche doch einfach mal bei der nächsten Party ein Gespräch mit ihm anzufangen...? Vielleicht kommt ihr euch wieder etwas näher - es reicht ja auch schon, dass das Gespräch möglicheweise wieder zu mehr Kontakt führt, also dass ihr einen Grund habt wieder mehr miteinander zu schreiben. Und wenn ihr wieder mehr schreibt, dann könnt ihr euch ja mal treffen (Kino, Chillen, zusammen lernen, etc.) und dann sehen, was weiter passieren wird oder ob ihr vielleicht einfach normale Freunde werdet.

Was möchtest Du wissen?