wieso macht er sich jetzt schon um so etwas gedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich persönlich mag keine offenen Beziehungen und feste beziehungen die daraus entstehen. Aber das ist jedem das seine.
Wenn er nicht schon langsam gefühle entwickeln würde, würde er denke ich soetwas nicht sagen, vorallem nicht wenn er sowieso in einer offenen Beziehung lebt. Am ende ists die Entscheidung deiner Freundin, ob und was sie mit ihm Anfängt, ich würde ihr aber raten, wirklich erst eine feste Beziehung mit ihm anzufangen, wenn er ihr versprechen kann, dass er ihr nicht fremd geht. Umsonst wird er ja schließlich nicht in einer offenen beziehung sein. 

ingrita 04.11.2015, 20:16

das stimmt danke dir.gebe dir recht.sonst will er mit ihr iwann auch eine offene ein.

0

Vermutlich ist er schon drauf und dran sich in deine Freundin zu verlieben und wollte so mal vorsichtig vorfühlen, wie ihre Gefühle zu ihm sind... Sicher will er nicht mit der anderen Schluss machen wenn er nicht weiß, wie es mit deiner Freundin weiter gehen könnte.

ingrita 04.11.2015, 18:59

denke ich a.finde dass sie die zwei in ruhe lassen sollte aber ihre sache...

0
MarAm276 04.11.2015, 19:02
@ingrita

Wenn sie nur Sx möchte und definitiv nicht mehr für ihn empfindet, er sich aber dann in sie verliebt, dann wird sie sicher nicht so viel Spaß haben aus der Sache dann wieder raus zu kommen. :-)

1
ingrita 04.11.2015, 19:58
@MarAm276

das stimmt...hehe.sonst verletzt sie ihn adnn auch gell...

0
MarAm276 04.11.2015, 20:27
@ingrita

Und vielleicht nimmt er das dann auch nicht so einfach hin und rennt ihr hinterher. :-)

1

Was möchtest Du wissen?