Wieso macht er mir umsonst Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay klingt wirklich nach anstrengenden tagen für dich. Ich finde es allerdings nicht richtig von ihm, dass er dich solange zittern lässt. Das zeugt ein wenig von respektlosigkeit dir gegenüber. Ich kann mir vorstellen, dass das für dich keine leichte sache ist. Aber wie ist es dazu gekommen ? Kann es sein das du ihn "ZU" sehr bedrängt hast ? Weil dann brauchen typen oft eine auszeit. Ich an deiner stelle würde nun, so hart es auch klingt, komplette kontaktsperre bevorzugen. Denn wenn du ihm jetzt schreibst gehst du ihm wahrscheinlich nur auf die nerven. Typen stehen auf unabhängige frauen, die auch ohne ihn gut zurechtkommen. Versuche dich abzulenken, triff dich mit freunden mit denen du auch über andere dinge reden kannst als über ihn und lasse die leute die dauern von ihm reden erst mal links liegen. Es ist mir klar das du noch oft an ihn denkst, ich denke auch noch an meine ex freundin, und das ist immerhin schon 1 jahr her. Wenn er sich nach 2-3 wochen immer noch nicht gemeldet hat, würde ich ihm klipp und klar schreiben das du JETZT eine antwort willst. Und wenn er dir dann immer noch keine geben kann, würde ich die sache eingenhändig beenden. So gehst du wenigstens mit würde. Viel glück und ich wünsche dir alles gute durch diese schwere zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17yearsgirl
27.11.2016, 11:57

Im Gegenteil, ich habe ihn nicht zu sehr bedrängt, sondern ich habe mich ein Scheiß um ihn gekümmert und wie es ihm geht. Ich war wegen jedem unnötigen Grund sauer und ich bereue mein Verhalten auch zutiefst! Ich habe ihm gesagt dass ich es ändern werde aber er glaubt mir nicht.

Er ist nicht der typische Junge. Er ist der liebste den es gibt, er hat noch keiner Fliege etwas getan. Er ist zu jedem nett.

Kontaktsperre ist schon, habe ihm seitdem nicht mehr geschrieben, das einzige was ich noch gemacht habe, ich habe ihm am Freitag einen Brief gegeben in dem ich mein herz sprechen lassen habe. das Problem ist ich sehe ihn morgen wieder und das jeden Tag, weil sein Klassenzimmer neben meinem ist..

Meinst du es gibt noch Chancen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er mich auf einmal hasst.

Ich bin völlig am Ende und ich habe keine Kraft mehr

0
Kommentar von niki1888
27.11.2016, 12:02

okay, das ist eine schwierige situation. Darf ich fragen wie alt du bist ?

0

Hey, bin gerade in einer ähnlichen Lage..

Meine Freundin hat vor 1 1/2 Monaten Schluss gemacht..

Ich hab ihr gesagt eine Freundschaft kommt nicht in frage und eine Freundin von mir hat auch mit ihr geredet.. dieser sagte sie, dass es noch nicht komplett rum ist fuer sie und dass es jetzt um klarkommen geht und nicht um vergessen.

Mir hat meine Ex gesagt, sie weiß nicht ob sie mir noch eine Chance geben kann.

Und darin bin ich jetzt gefangen.. wir schreiben nett ueber whatsapp, SIE meldet sich immer ich nie. Treffen will sie sich nicht sie meint sie waere noch nicht bereit..

Alles ziemlich schwer und meine Nerven sind am Ende :( will sie so gern zurueck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?