Wieso macht ER mir alles nach?

6 Antworten

Vielleicht ist er heimlich in dich verliebt und möchte auf diese Weise gerne in deiner Nähe sein. Lächel ihn mal an, wenn er dir auch gefällt und unterhalte dich mit ihm über ein Schulproblem. Macht gemeinsam Hausaufgaben und er wird vielleicht auch mutiger und gesteht dir seine Gefühle. So kannst auch du unauffällig Kontakt mit ihm aufnehmen und wer weiß, ihr kommt vielleicht schneller zusammen, als ihr denkt. Viel Glück

er findet dich interessant oder will einfach nur mit dir normal befreundet sein aber traut sich nicht es dir zu sagen.

na der will halt auch so "coole bewegungen" wie du drauf haben... :-)

Gleiche Klasse kommen?

Wenn man von der Realschule zu einem Gymnasium oder zur FOS wechselt, kann man dann mit seinen Freunden in eine Klasse kommen? Kann man sowas mit der Schulleitung klären?

...zur Frage

Neue Klasse... nicht so toll...

Hey Leute, ich bin diese Woche in eine neue Klasse, bzw. Schule gekommen, weil meine Eltern umziehen mussten. Naja ich war halt schon traurig aber darüber war ich dann gott sei dank hinweg :') Aber es gibt trotzdem ein anderes Problem: Und zwar bin ich in einer Klasse mit 23 Leuten das einzigste Mädchen :o Schon irgendwie komisch, naja ich dachte mir erst mal nichts aber gleich in der ersten Pause kam einer zu mir und fragte mich tatsächlich ob ich denn gut blas... könnte o.O Hab ihm halt einfach mal eine geklatscht und bin weggegangen. Dann später im Unterricht hat mir mein Sitznachbar als auf die Brüste gestarrt und sie dann auch angefasst hat dabei so getan als wäre's Zufall... Als ich mich danach bei ihm beschwert hatte grinste er einfach nur und wollte mich "woanders" weiter begrabschen. Das war eine Qual im Unterricht! Ich hoffte natürlich wenigstens einen vernünftigen Jungen zu finden und geriet auch sogar mit einem ins Gespräch und wir, naja , "freundeten" uns an. Als ich dann aber bei ihm zu Besuch war wollte er auf einmal auch nur mit mir ins Bett, verar... hat der mich!

Wollen denn alle Jungs nur dasselbe?! Gibts denn niemand vernünftigen, der nicht gleich nur an Sex und Co. denkt??? Vorallem ist das echt nervig und macht mich echt fertig, aber ich will meinen Eltern, bzw. meinem Lehrer nichts sagen, weil mir das peinlich ist ._.

Was meint ihr :(

...zur Frage

Anstehende Gruppenarbeit Angst!

Hi! Heute in der Schule hat der Lehrer gesagt das wir die nächste Woche Projektarbeit in Gruppen machen und das der Lehrer die Gruppen einteilen wird. Ich habe jetzt Angst davor, weil in meiner Klasse 2-3 Leute sind mit denen ich mich überhaupt nicht verstehe. Jetzt habe ich Angst mit ihnen in eine Gruppe zu kommen.

Schon letztes Jahr war ich mit einem dieser Leute in der Gruppe und wurde dort ständig beleidigt und beschimpft. Mir wurde sogar Gewalt gedroht. Ich glaube das es den Lehrern auch aufgefallen ist das es ein Fehler war uns beide in eine Gruppe zu stecken. Aber diesmal haben wir einen neuen Lehrer der von den Ereignissen letzten Jahres glaub ich noch nicht informiert ist. Soll ich den Lehrer ansprechen ob wir selber die Gruppen bestimmen dürfen? Was auch viele Schüler wollen.

Klar später bei der Arbeit kann man sich auch nicht seine Kollegen aussuchen, aber das ist schon ein extremfall.

Soll ich dem Lehrer bescheid geben das ich es mich nicht mit denen in eine Gruppe stecken soll? Falls doch was kann ich tun? Soll ich dann die Arbeit verweigern aus Protest?

LG

...zur Frage

Gefühle und Emotionen verarbeiten?

Hey ich hatte letztens mit einem Jungen einen sehr peinlichen und beschämenden „Streit“.(letze Frage)
Obwohl ich mich entschuldigt habe, käst mich das Gefühl nicht los, dass doch nicht alles so in Ordnung ist, wie er vorzugeben versucht.
Naja gestern im Unterricht ist etwas sehr merkwürdiges passiert.
Nach dem Unterricht haben wir einen Zettel auf seinem Platz gefunden. Darauf waren komische Zeichnungen und Namen darauf. Viele Symbole und Zeichnungen ließen auf meine Freundin und mich zurück führen.Wir hatten schon etwas Angst, als wir das gesehen haben.
Während er das gemalt hat, wirkte er sehr sehr abwesend, als wäre er in einer anderen Welt.
Jz wär da meine Frage, was das zu bedeuten hat, wieso er sowas malt und ob er das vielleicht nur versucht zu verarbeiten.

...zur Frage

Kein Spaß in der Oberstufe (11.Klasse)?

Hallo
Ich habe zurzeit denke ein Tief in meinem Leben, könnt ihr mir trotzdem Tipps geben?
Ich bin jetzt nach den Sommerferien auf eine neue Schule gekommen um mein Fachabi zumachen, dass heißt ich habe drei Tage die Woche Praktikum und zwei Tage Schule. Beim Praktikum fühle ich mich eigentlich echt wohl, die Leute sind nett. Ich weiß nur teilweise nicht was ich mit den Menschen dort reden soll, weil die alle viel älter sind als ich. In der Schule also eher in der neuen Klasse fühle ich mich garnicht wohl, ich bin mit 2 Freunden in einer Klasse die sich aber irgendwie gefunden haben und jetzt nur noch was zu zweit machen und mich total ausschließen. Die anderen aus meiner Klasse mögen mich glaube auch nicht so, also finden mich auch irgendwie komisch. Vorallem haben alle ihre Gruppen in der Klasse schon oder sind mit ihren alten Freunden zusammen. Mit meinen früheren Freunden habe ich zwar noch Kontakt, aber das ist auch nicht mehr so wie früher, andere Schule, neue Leute und die haben viele neue Leute kennengelernt. Ich habe versucht mich einfach im Unterricht anzustrengen, denn das zählt, aber ich schaffe es einfach nicht, ich fühle mich so alleine und dieses Gefühl kannte ich von früher noch nie. In der Mittelstufe war ich immer glücklich, habe viel gelacht, mit Freunden Spaß gehabt, die Zeit ist anscheinend jetzt vorbei. Habt ihr eine Meinung zu meinem Text? Tipps oder ähnliches bin für alles offen.

...zur Frage

Fachoberschulreife nicht bekommen, Schulpflicht?

Ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums in NRW und es wurde vor einigen Tagen klar, dass ich meine Fachhochschulreife leider nicht bekommen werde. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich noch regelmäßig zum Unterricht kommen muss, oder ob ich nicht mehr komme und die Schule verlassen kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?