Wieso macht ER mir alles nach?

6 Antworten

Vielleicht ist er heimlich in dich verliebt und möchte auf diese Weise gerne in deiner Nähe sein. Lächel ihn mal an, wenn er dir auch gefällt und unterhalte dich mit ihm über ein Schulproblem. Macht gemeinsam Hausaufgaben und er wird vielleicht auch mutiger und gesteht dir seine Gefühle. So kannst auch du unauffällig Kontakt mit ihm aufnehmen und wer weiß, ihr kommt vielleicht schneller zusammen, als ihr denkt. Viel Glück

er findet dich interessant oder will einfach nur mit dir normal befreundet sein aber traut sich nicht es dir zu sagen.

na der will halt auch so "coole bewegungen" wie du drauf haben... :-)

Was gegen peinliche Stille tun?

Hallo, ich bin seit längerem in einen Jungen verliebt, mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er auch in mich verliebt ist. Naja wir machen manchmal in den Mittagspausen was zusammen, vor dem Unterricht kommt er manchmal zu uns und wir waren auch mal zufällig zusammen im Club, wo er dann auch oft bei mir rumgehangen ist, aber eben nichts gesagt hat. Naja eigentlich ist er kein schüchterner Typ und redet auch mit jedem ganz normal, nur eben mit mir nicht so richtig. Also wir waren bis jetzt immer mit Freunden von mir unterwegs, also er kam dann dazu oder es waren auf jeden Fall andere dabei, sodass die Situation nicht so auffällig war, obwohl Freunden von mir das auch schon aufgefallen ist, dass er dann immer so ruhig wird und leicht hilflos wirkt. Naja aber es kommt natürlich auch mal vor, dass wir uns alleine begegnen und ich bin dann auch immer extrem schüchtern und bekomme kein Wort raus, obwohl ich immer ziemlich viel rede. Nur kommen wir ja nicht weiter, wenn wir uns immer anschweigen und diese peinliche Stille ist mir richtig unangenehm! Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in einer solchen Situatuon das nächste Mal machen kann? Ich will jetzt schon nicht immer mit Lehrern und Unterricht ankommen... Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Die Klassenbeste sein nervt langsam, was tun?

Naja wie soll ich anfangen also ich bin die klassen beste und desshalb fragen mich immer alle nach den hausaufgaben und das nervt langsam....oder wenn sie mal im unterricht die aufgaben nicht verstanden haben dann kommen sie immer gleich zu mir. Ich helfe ja gerne aber so komme ich mit meinen eigenen aufgaben nicht weiter....selbst in meiner freizeit schreiben mich immer alle auf whatsapp voll....es gibt sogar leute die mich anrufen...wie kann ich das alles verhindern? Weil ich finde es nicht in ordnung,dass immer alle gleich zu mir kommen wenn sie mal wieder nicht im unterricht aufgepasst haben...

...zur Frage

Kein Spaß in der Oberstufe (11.Klasse)?

Hallo
Ich habe zurzeit denke ein Tief in meinem Leben, könnt ihr mir trotzdem Tipps geben?
Ich bin jetzt nach den Sommerferien auf eine neue Schule gekommen um mein Fachabi zumachen, dass heißt ich habe drei Tage die Woche Praktikum und zwei Tage Schule. Beim Praktikum fühle ich mich eigentlich echt wohl, die Leute sind nett. Ich weiß nur teilweise nicht was ich mit den Menschen dort reden soll, weil die alle viel älter sind als ich. In der Schule also eher in der neuen Klasse fühle ich mich garnicht wohl, ich bin mit 2 Freunden in einer Klasse die sich aber irgendwie gefunden haben und jetzt nur noch was zu zweit machen und mich total ausschließen. Die anderen aus meiner Klasse mögen mich glaube auch nicht so, also finden mich auch irgendwie komisch. Vorallem haben alle ihre Gruppen in der Klasse schon oder sind mit ihren alten Freunden zusammen. Mit meinen früheren Freunden habe ich zwar noch Kontakt, aber das ist auch nicht mehr so wie früher, andere Schule, neue Leute und die haben viele neue Leute kennengelernt. Ich habe versucht mich einfach im Unterricht anzustrengen, denn das zählt, aber ich schaffe es einfach nicht, ich fühle mich so alleine und dieses Gefühl kannte ich von früher noch nie. In der Mittelstufe war ich immer glücklich, habe viel gelacht, mit Freunden Spaß gehabt, die Zeit ist anscheinend jetzt vorbei. Habt ihr eine Meinung zu meinem Text? Tipps oder ähnliches bin für alles offen.

...zur Frage

Wie ist der theoretische Unterricht in der Fahrschule? Was macht man da?

hallo ich wollte mich mal informieren, was man in der Fahrschule Theroie unterricht so macht ich bin sehr neugierig. Soweit ich weiß macht man ganz normal im Gruppen Unterricht und sollte man schon etwas wissen wenn der Lehrer was frägt oder als Anfänger ist völlig egal man lernt alles dort?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Ist es normal das ich nicht so ne quatsch Tante bin und bei anderen Gruppen dann automatisch ausgeschlossen werde?

Es ist halt so wenn ich bei Gruppen bzw freunden bin und die so quatsch machen will ich halt nicht mitmachen weil mir sowas keinen großartigen spaß macht vorallem in der schule!😂 zuhause je nach dem wies mir geht schon eher, naja jedenfalls machen die andern dann quatsch und ich werde kaum beachtet oder stehe halt am rand und kann nur zu gucken und ein wenig mit lachen? Woran liegt das kann ich was dran ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?