Wieso macht er das?

5 Antworten

Entweder beherrscht er die Technik nicht, oder er spielt Machtspielchen mit dir. Letzteres ist wahrscheinlicher.

Da du jetzt sozusagen schon mal angebissen hast, wird es nicht so einfach aus dem Spiel Ignorier-dich-ignorier-mich wieder auszusteigen. 

Du solltest dich nicht darauf einlassen, dass er deinen Körper sehen will, denn was soll das bringen? Sag ihm, du möchtest noch keine Beziehung oder etwas in der Art und deshalb auch nicht mehr chatten. Eine andere Möglichkeit wäre, die Antwortabstände immer weiter zu vergrößern, um den Kontakt auslaufen zu lassen. Wenn er fragt, erkläre, du hast viel Arbeit, etc.

Versuche ihn möglichst unkompliziert loszuwerden, damit er sich nicht zum Stalker entwickelt, wenn das nicht bereits geschehen ist.

er will immer meinen Körper sehen

Tja, abends hat er eben Bock drauf, sich einen zu w.... - und wenn keine andere Vorlage zur Verfügung steht... Endadde ihn, das führt zu nichts.

Wenn er abends Bilder von dir sehen will, dann braucht er - sorry - wohl nur eine Wi***-Vorlage. Ignorier den Typen und verschwende keinen Gedanken an ihn. Er veräppelt dich doch nur und freut sich, wenn du ihm auch noch hinterher läufst. Mach dich nicht zum Gespött.

leider höchst wahrscheinlich die wahrheit

0

Ich habe bei snapchat eine Person geaddet for 5 min aber ich kann seine snaps nicht sehen warum?

...zur Frage

Soll ich ihm zurücksnapen oder nicht?

vor ein paar Tage war ich auf einer party und ich habe mich mit einem Freund von mir sehr gut verstanden und irgendwie ist es mehr daraus geworden. Wir habe uns geküsst und jetzt weiß ich nicht, was zwischen uns ist. Er hat mich am nächsten Tag angesnapt und seit gestern snapt er mir nicht mehr zurück..

Was soll ich jetzt tun? Einfach warten, was passiert wenn wir uns das nächste mal sehen, oder zurück snapen?

...zur Frage

Sieht man die Snaps von anderen wenn sie einen nicht geaddet haben?

Hallo,
Kann ich  bei Snapchat, wenn ich eine Person Asse ihre Snaps sehen ,auch wenn sie mich nicht geaddet hat?
LG

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen Kennengelernt sie antwortet nur sehr selten auf meine Snaps?

Hallo ich habe ein Mädchen in der schlange zu einem Club kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden und direkt unsere snapchat Daten ausgetauscht am Anfang fing es damit an das wir hin und her gesnapt und uns erstmal ein bisschen besser kennengelernt haben dann fing es an das sie meine snaps erst nach zwei tagen aufgemacht hat und mir dann geantwortet hat sie snapte aber trotzdem immer mit Herz emojis und dem ganzen Krams dann haben wir ungefähr ne Woche gar nicht mehr gesnapt weil ich keine lust mehr darauf hatte nach einer Woche dann hat sie mich wieder angesnapt und gefragt was ich mache und ob ich am Wochenende wieder im gleichen Club wäre und was ich mache und so jetzt snapt sie seit 4 tagen wieder gar nicht mehr jetzt will ich sie fragen was das soll und das sie entweder ganz oder Garnichts machen soll und einfach mal sagen soll was los ist wie mache ich das am besten? danke schon mal im voraus für alle Antworten. :-)

...zur Frage

Snapchat Freund ganz oben obwohl noch nie geschrieben\gesnapt?

Also heute als ich von der Schule gekommen bin bin ich auf snap gegangen und wollte die Snaps öffnen mit all den Leuten mit den ich Flammen habe.Mitten drin war jedoch Jemand mit dem ich nicht geschriebn hab oder sonst was er ist in meiner Klasse und wir haben heute sogar intensiver geredet und plötzlich war er mitten drin in all diesen Snaps aber er hat mir nichts geschickt das ist ja das komische warum ist er dann aufeinmal ganz oben ?! Wollte er mir was schreiben ? Oder wie kann das sein also geaddet hatten wir uns schon immer aber so Snaps oder geschriebn nie
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?