Wieso macht er das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder beherrscht er die Technik nicht, oder er spielt Machtspielchen mit dir. Letzteres ist wahrscheinlicher.

Da du jetzt sozusagen schon mal angebissen hast, wird es nicht so einfach aus dem Spiel Ignorier-dich-ignorier-mich wieder auszusteigen. 

Du solltest dich nicht darauf einlassen, dass er deinen Körper sehen will, denn was soll das bringen? Sag ihm, du möchtest noch keine Beziehung oder etwas in der Art und deshalb auch nicht mehr chatten. Eine andere Möglichkeit wäre, die Antwortabstände immer weiter zu vergrößern, um den Kontakt auslaufen zu lassen. Wenn er fragt, erkläre, du hast viel Arbeit, etc.

Versuche ihn möglichst unkompliziert loszuwerden, damit er sich nicht zum Stalker entwickelt, wenn das nicht bereits geschehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will immer meinen Körper sehen

Tja, abends hat er eben Bock drauf, sich einen zu w.... - und wenn keine andere Vorlage zur Verfügung steht... Endadde ihn, das führt zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er abends Bilder von dir sehen will, dann braucht er - sorry - wohl nur eine Wi***-Vorlage. Ignorier den Typen und verschwende keinen Gedanken an ihn. Er veräppelt dich doch nur und freut sich, wenn du ihm auch noch hinterher läufst. Mach dich nicht zum Gespött.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ssimone 09.10.2017, 16:58

leider höchst wahrscheinlich die wahrheit

0

Er will dich bei der Stange halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?