Wieso macht er das?#jungs

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird sich verändert haben, etwas das man eigentlich jedem zugestehen sollte . Gerade Freundschaften die in der Schulzeit entstanden gehen später schnell kaputt und warum, eben weil man sich verändert . Nicht jeden geht es aber so etwas das man vorher erkennen kann . Was du tun kannst ? Sehr schwierig, wenn es ganz hoch kommt ist er zu seines gleichen gewechselt - schwul - oder er ist auf dem Weg dahin . Es ist eine Krankheit die schnell ausbricht oder lange Zeit dahin siecht, bis sie ausbricht oder nie oder sich sehr langsam offenbart . Finde den Grund heraus und dann frag mich nochmal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich glaub dazu bringen das du ihn willst.. Könntest ihn jz aucg eiskalt ignorieren und den Spieß umdrehen bis er wieder angeflennt gekommt ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmosMonkey
02.02.2015, 19:09

Ok danke ich versuchs

0

Ich habe das auch schon gemacht um zu testen wie sie reagiert also er will testen ob es dich stört denn wenn es dich stört dann magst du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmosMonkey
02.02.2015, 18:57

Muss ich irgendwass machen damit er kapiert das ich auf ihn stehe? Oder dass es mich stört? Danke

0

In dem du ihn nicht beachtest. Wenn du zu sehr nach ihm greifst, macht er sich nur lustig über dich und lässt dich zappeln. Im schlimmsten fall will er nichts mehr von dir, weil es eine bessere gibt. Aber bitte schön: für dich sollte doch nur Liebe gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er schiss hat vor seinen freunden gefühle für ein mädchen zu zeigen

# jungs # hashtag # justboyishthings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?