Wieso macht er das?hat es was mit mir zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bekommt er zuhause nicht so viel aufmerksamkeit oder fühlt sich irgendwie nicht so gut wie seine geschwister also wenn er welche hat. Und versucht dann außerhalb sich zu beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasko123321
30.03.2016, 22:51

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von lulucau
30.03.2016, 22:52

gerne :)

0
Kommentar von Perseee
30.03.2016, 22:53

Vielen Dank für ihre Antwort, Herr Freud

0

Vielleicht fehlt ihm einfach das Selbstwertgefühl und er möchte irgendwas beweisen.

Mein Bruder macht das auch immer mit mir und falls ich mal besser sein sollte ist er genervt von mir.

Vielleicht glaubt er auch das du in allen gut bist und er auch etwas haben möchte bei dem er besser ist wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasko123321
30.03.2016, 23:16

Danke für deine Antwort

0

vll will er nur damit sein eigenes ego stärken. oder es sich einfach beweisen, dass er es drauf hat ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal er hat angst dass er als ,,weichei,, vor dir steht und versucht stärker auf dich zu wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?