Wieso macht er das und mag er mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

„…ich schreibe ihn nie an nur er mich ich mach das aber auch nur um ihm zu zeigen das ich nicht " leicht zuhaben " bin und um interessant zu bleiben. „ Dann mach doch ganz einfach so weiter und Du hast die besten Chancen um irgendwann als alte Jungfer in einem Konvent deinen Lebensabend zu genießen. Überhaupt wüsste ich sehr gerne, was eigentlich leicht zu haben mit dem schriftlichen Austausch zu tun hat? Du schreibst doch auch selber in deinem Kommentar, das Du mit dem Jungen nicht wirklich was zu tun hast und von daher, was soll dieses unmündige Theater. Für die Zukunft kannst Du dir auch merken, Interessant wirst Du nicht durch Abwesenheit, eher gerätst Du dadurch in Vergessenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Chat kann man jede erdenkliche Persönlichkeit annehmen. Rede mal mit ihm, eine spontane Reaktion ist aufschlussreicher als ein Emoji.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucyx9
01.03.2016, 19:28

Habe nicht wirklich etwas mit ihm zutun er schreibt mir ein paar mal vor paar Jahren haben wir jeden Tag geschrieben aber als wir uns gesehen haben haben wir uns nicht "hallo" gesagt oder reden halt nicht miteinander

0

Was möchtest Du wissen?