Wieso macht er das und ändert sich was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Männer trotz Beziehung noch auf gewissen Seiten schauen ist normal und nicht bedenklich. Würde mir eher Gedanken machen wenn er sich tgl Bilder von Frauen aus dem Bekanntenkreis anschaut....mach Dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund tut das auch ständig. Das ist aber nicht schlimm. Männer brauchen halt ihre Befriedigung. Das ändert aber gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst dir eigentlich keine sorgen zu machen das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn das so gut wie alle normal finden, ICH NICHT. ich beendete deshalb auch mal ne beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofie0118
04.01.2016, 02:15

Ich find das echt unverständlich das sowas normal ist... Ich find es schon ein bisschen not geil.... Aber ich war auch schon so leicht angenervt/enttäuscht und er meinte Blabla ich liebe dich und will nur dich Blabla aber solche nutten kann er sich angucken oder wie...

0
Kommentar von Sofie0118
04.01.2016, 02:25

Aber wenn man das machen würde dann würde der Typ sagen wieso und bla bla und wör angenervt... Ich hasse sowas die selber nicht besser sind aber einem sagen was man zu tun und zu lassen hat

0
Kommentar von Sofie0118
04.01.2016, 02:30

Er urteilt obwohl er nicht fühlt was er macht...

1
Kommentar von Sofie0118
04.01.2016, 02:31

Wie meinst du das mit privat? 😕🙊

0

Das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer brauchen das halt und es sind doch nur p**nos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?