Wieso macht er das auf fb? Er geht immer off wenn ich ob komme

4 Antworten

Vielleicht Zufall... Wenn irh eh nicht geschrieben habt, hat er auch keinen Grund dazu.. und wenn er off geht, könntest du ihm ja trotzdem ne normale nachricht schreiben.. Also ergibt keinen Sinn

nein treff ihn (den schwarm) doch mal und frag wieso und wenn sie sagen puuh lass uns dann such dir nen anderen

wenn ihr garnicht geschrieben habt kannst du ihn ja garnicht nerven du kannst ihn ja auch ne nachricht schreiben wenn er off is ich glaub das es nur zufall is das er immer dann off geht wenn du on kommst schreib ihn einfach ma an wenn er antwortet kannst du ihm ja öfter schreiben wenn net dann net

Sie kommt online in Facebook und wenn ich sie erwische schreibt sie sofort?

Sie schreibt mir nur alle zwei Tage, obwohl ich aus den likes, die sie abgibt sehen kann das sie mehrmals online kommt und wenn ich zufällig on komme, wenn sie online ist schreibt sie sofort und dann offline! Diese Reaktionsgeschwindigkeit ist fast unheimlich, als wäre das ein Automatismus von ihr, nein es ist kein Zufall, sie kommt oft zwichendurch on und antwortet teilweise tagelang nicht! Wieso macht sie das? Okay, kein Interesse, aber was ist das für ein Irrsinn? Will sie das Gespräch nicht einfach hinter sich bringen? Anstatt es so in die Länge zu ziehen. Wenn ich sue z.B. sieben Tage lang nicht erwischen würde das sie nicht online ist würde sie mir nicht schreiben und wenn ich sie online erwische schreibt sie sofort, klickt die Nachricht genau auf die Sekunde in dem Moment an! Und antwortet dann direkt off! So ein Verhalten hab ich noch nie erlebt.. was soll das?

...zur Frage

hey,also mein schwarm sieht sich nicht die nachricht an und antwortet nicht aber ist on?

Also seitdem ich einmal so mit meinem schwarm etwas länger geschrieben hab ist er wesentlich öfter on gekommen davor hat er mir nie zurück geschrieben und war auch 1 bis 2 mal am tag online .. so und jetzt hab ich ihm eine nachricht geschrieben die ganz schlicht war und worauf man auch antworten könnte man muss aber nicht .. aber das komische ist das er sich die nachricht nicht mal angeguckt aber mehrmals am tag online ist ... worauf wartet er und was soll das bedeuten ..achso und er geht immer off wenn ich on gehe

...zur Frage

-schreibt zurück und gleich wieder off?

hi,
mein Schwarm geht in meine Parallelklasse und ich sehe ihn oft und hab auch ein Hobby mit ihm zsm. wenn ich ihm schreibe schreibt er zwar zurück und wenn er online ist und sieht dass ich auch online komme dann geht er gleich off und ich schreib ihm dann zurück und er ist wieder off. was denkt ihr warum macht er das?
(ich 15/er auch)

...zur Frage

Sie geht immer off wenn ich on komme?

Hallo Leute ...ich bin ein bischen ratlos ...es geht um meine Freundin ...seit kurzen ...schreibt sie nicht und ist sehr distanziert ...immer wenn ich whatsapp on komme geht sie sofort Off ...nachdem ich sie darauf gefragt habe ..kam keine Reaktion ....will sie Schluss machen oder wieso macht sie sowas ...nach meiner Frage wenn sie nichts von mir möchte soll sie aufhören mit mir zu spielen und Klartext reden ...daraufhin meinte sie nein hör auf so ein Quatsch zu reden ich hab Interesse an dir aber ich brauche Zeit um mich auf jemand Neues einzulassen ...soll ich sie abhaken oder  trotzdem dran bleiben ?

...zur Frage

Warum geht er off, wenn ich on komme?

Ich versteh das nicht.. Wir haben nicht viel miteinander zutun, ich find ihn aber süß und hoffe, dass das was aus uns wird. :D Warum tut er das? Wir schreiben NIE, ich würde ihn also nicht einfach anschreiben.

LG

...zur Frage

Er geht offline wenn ich online komme?

Hi leute. also, ich bin verliebt in einen jungen.. in facebook haben wir schon ca. 2 mal geschrieben. Ja, & ich habe gemerkt, wenn ich on komme, bleibt er ca. eine minute online, & geht dann off. Zufall? Oder hat er angst dass ich ihn anschreibe? :/ Ich schreibe ihn nie an. :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?