wieso macht er das .....? :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das bedeutet ganz eindeutig, das dieser Junge sein Interesse an dir entdeckt hat und ergo wohl im Gegenzug auch gleichzeitig das Interesse am Unterricht verloren hat. Du solltest also derweil Du diesen Jungen auch magst in deinem eigenen Interesse und sozusagen auch als Nebeneffekt im Interesse der schulischen Leistungen von diesem Jungen, mal baldigst den Kontakt zu ihm herstellen und wenn es dir auch noch gelingen sollte euch auch mal zu treffen, dann wäre wohl auch erst mal alles in Butter sozusagen.

JZG22061954 06.04.2014, 20:31

Danke fürs Sternchen.

0

Meistens bedeutet das Interesse aber wenn man selber auf die Person steht kann es leider auch sein dass man schich das einfach nur einbildet .Hatte ich auch schon mal und viele Personen die ich kenne auch :/ Ich hoffe dass es bei dir anders ist :)

Eigentlich ist das ne normale Reaktion, dass wie ein Mädchen anschauen und sobals sie uns auch anschauen, wir gleich weggucken.

Also hat es leider nichts zu sagen ob er dich auch mag oder nicht...

Ich habe keine Ahnung was er denkt....

Es kann vieles Bedeuten das er zu dir guckt, deswegen solltest du nicht so schüchtern sein und ihn ansprechen :)

ABER alleine !!! Nicht vor allen, vielleicht Nachmittags treffen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. Erzähl mal danach was du gemacht hast, ich würde mich drauf freuen

Alles Gute, du schaffst es Deine Gwendolyn797

das könnte höchstwahrscheinlich bedeuten das er auch was für dich übrig hat.

Das muss nicht das bedeuten was du denkst. Aber du kannst mal bewusst warten bis er wieder guckt und dann breit grinsen oder so :D mal gucken wie er reagiert :). Wenn er rot wird ist es ihm peinlich, das du ihn ertappt hast. Er schaut dich also bewusst, heimlich, oft und gerne an. Frag ihn dann nach der Stunde wieso er so reagiert hat ;).

Wir haben Austausch, bin verliebt in eines der Mädchen und schau sie ständig heimlich an (wie er dich) ... kannst dir den Rest ja denken ;D

Donsamuel 03.04.2014, 23:07

Muss aber nix heissen ;)

0

Labber ihn an und schenk ihn doch mal ein lächeln ;) wenn er es erwiedert weisst bescheid ;)

Verliebte Kinder

Love is in the air =^.^=

Was möchtest Du wissen?